Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 http://www.eloratings.net/world.html Hier mal ne weit realistischere Weltrangliste. Zum berechnen dieser Weltrangliste wird das aus dem Schach bekannte Elorating herangezogen und leicht für Fußball modifiziert. Die Weltrangliste ist zwar auch nicht perfekt aber WEIT! realistischer als die ofizielle Lachnummer. Naja zum Schluß noch auch wenn wir auf dieser Weltrangliste Weltweit auf Platz 46 sind und europaweit sogar auf 26 klares Nein von mir zu Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 klares Nein von mir zu Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Toll, laut diese Rangliste waren wir schon mal erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2005 Toll, laut diese Rangliste waren wir schon mal erster! Ja das war am 27Mai 1934!! Damals kamen glaub ich auch noch 100.000 Zuschauer auf die hohe Warte *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 das waren halt noch Zeiten...vo die kann man zur Zeit nur träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Das würde auch gerne einmal erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 ich find komisch, dass auch freundschaftsspiele miteingerechnet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 ich find komisch, dass auch freundschaftsspiele miteingerechnet werden... ich find dich komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 ich find komisch, dass auch freundschaftsspiele miteingerechnet werden... und was ist da komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 ich find komisch, dass auch freundschaftsspiele miteingerechnet werden... stimmt total komisch Für was solche Freundschaftsspiele auch sind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Mhmmm... interessant ist, dass Schweden die meisten Länderspiele absolviert hat. Zumindest beim überfliegen ist mir keine höhere Zahl als 848 aufgefallen. Gratulation auch an die Mannen von Nauru, die eine 100%ige Siegquote haben. Das Länderspiel des Vatikans hätte ich auch gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts