Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Bei einem fast 4fachen Personalaufwand von Sturm, kann ich nicht glauben, das wir gleich gut zahlen wir ihr. Wir haben aber auch 3 Fanshops und naturgemäß bei weitem mehr Personal als ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Wir haben aber auch 3 Fanshops und naturgemäß bei weitem mehr Personal als ihr. also dass unser personal in fanshops und backoffice viel ausmacht im großen und ganzen glaub ich aber auch nicht, 90%+ wird da schon von Spielern und Trainerteam kommen Gibts das wo aufgeschlüsselt? bearbeitet vor 14 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb vor einer Stunde: also dass unser personal in fanshops und backoffice viel ausmacht im großen und ganzen glaub ich aber auch nicht, 90%+ wird da schon von Spielern und Trainerteam kommen Gibts das wo aufgeschlüsselt? Viel sicher net. Aber wenn du denkst: 15 Mio Personal. Verkäuferin 40000 (inkl Lohn Lohnnebenkoste). San pro Standort sicher 2 - 3 Vollzeitäquivalente. San 400k die Shops. Dann kommt Messendorf dazu: TZ Trainer, Staff. Glaub schon, dass ma gesamt auf 100 Leut kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Suni schrieb vor 6 Minuten: Viel sicher net. Aber wenn du denkst: 15 Mio Personal. Verkäuferin 40000 (inkl Lohn Lohnnebenkoste). San pro Standort sicher 2 - 3 Vollzeitäquivalente. San 400k die Shops. Dann kommt Messendorf dazu: TZ Trainer, Staff. Glaub schon, dass ma gesamt auf 100 Leut kommt.. Es dürften um die 120 Vollzeitäquivalente (inkl. Spieler) sein. Quelle: Nach Meistertitel: Sturm feiert auch wirtschaftlich ein Rekordjahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden graz6 schrieb vor 46 Minuten: Es dürften um die 120 Vollzeitäquivalente (inkl. Spieler) sein. Quelle: Nach Meistertitel: Sturm feiert auch wirtschaftlich ein Rekordjahr Dann geht es dort nicht mehr um nix. 60 x 40k wären schon 2,4 Mio. Und um 40 wird net jeder arbeiten. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor 31 Minuten: Dann geht es dort nicht mehr um nix. 60 x 40k wären schon 2,4 Mio. Und um 40 wird net jeder arbeiten. . Wären trotzdem nur ca. 10%. Die letzten Daten sprachen glaube ich von 25+ Mille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Wären trotzdem nur ca. 10%. Die letzten Daten sprachen glaube ich von 25+ Mille. Das meiste geht sicher für Kicker und GF drauf, klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts