Recommended Posts

Postinho
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind oarme Würscht.

Sturm ist betucht.

Ich dachte als Mitglied hat man darauf Anspruch (neben allen weiteren Infos per Liveticker) ;):davinci:

Sonst hast recht, ja :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewei schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab keine Ahnung. Mich schrecken die 48 Mio auch.

Ja, da bin ich gespannt auf dem Geschäftsbericht.

Gach schlagen wir der Stadt a Schnippchen und bauen Rücklagen auf, um ein eigenes Stadion zu bauen. (glaub ich aber nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, da bin ich gespannt auf dem Geschäftsbericht.

Gach schlagen wir der Stadt a Schnippchen und bauen Rücklagen auf, um ein eigenes Stadion zu bauen. (glaub ich aber nicht)

Sturm baut seit 2012 eine geheime riesige unterirdische Arena. Nächstes Jahr wird die Sache veröffentlicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackthunder schrieb vor 22 Minuten:

Sturm baut seit 2012 eine geheime riesige unterirdische Arena. Nächstes Jahr wird die Sache veröffentlicht....

Namenssponsoring und ausführende Firma: The Boring Company von Elon Musk

Stadionname: The Boring Arena

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn das Parensens Trainer ist --> raus! Wenn sich Parensen den Trainer aufdrücken lässt --> raus!

Aber Parensen kann doch nichts dafür. Der kriegt einfach kein Geld vom Vorstand, nachdem er zu Saisonbeginn zwischen 6-7 Mio Euro ausgeben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Aber Parensen kann doch nichts dafür. Der kriegt einfach kein Geld vom Vorstand, nachdem er zu Saisonbeginn zwischen 6-7 Mio Euro ausgeben durfte.

6-7 Mio werden halt auch bei der hundertsten Wiederholung nicht mehr als ein feuchter Lärcherlschaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

6-7 Mio werden halt auch bei der hundertsten Wiederholung nicht mehr als ein feuchter Lärcherlschaß

Natürlich. 

Wir haben für Rozga, Kayombo, Malone und Beck insgesamt nur 2 Millionen Euro bezahlt. Das weiß ich von der Putzfrau im Sturm-Fanshop in Seiersberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Natürlich. 

Wir haben für Rozga, Kayombo, Malone und Beck insgesamt nur 2 Millionen Euro bezahlt. Das weiß ich von der Putzfrau im Sturm-Fanshop in Seiersberg. 

Dein Pendel schlägt auch weit aus. Gestern Analyse des Sturm Finanzberichtes und jetzt ein Kallauer, wie ihn der Seppl im Sturmtreff nach dem 5. Bier macht.

Fakt 1 Es hat noch kein Trainer unterschrieben.

Fakt 2: Parensen hat ihn zum 2.1 angekündigt.

Wenn dann der Ingolitsch oder keiner dort steht kann man noch immer schimpfen und fluchen. Ich wäre bei dem Punkteschnitt in Altach auch unterwältigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Dein Pendel schlägt auch weit aus. Gestern Analyse des Sturm Finanzberichtes und jetzt ein Kallauer, wie ihn der Seppl im Sturmtreff nach dem 5. Bier macht.

Findest du es mittlerweile nicht auch eigenartig, das gefühlt jeder dritte User ein Insider ist, bzw. über Insiderinfos verfügt, und über gezahlte Ablösesummen oder Gehälter Bescheid weiß?

Also entweder hat Sturm ein massives Problem in der Geschäftsführung oder Lohnbuchhaltung mit der Geheimhaltung, oder jemand versucht sich gegenüber den Usern, die die Infos hier teilen, wichtig zu machen. 

Bis zur Veröffentlichung des Sturm-Reports 2025/26 halte ich mich lieber an offiziell bekannte Ablösesummen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 50 Minuten:

International  umgelegt ist das Shoppen bei KiK um beim Opernball mitzuhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Findest du es mittlerweile nicht auch eigenartig, das gefühlt jeder Dritte User ein Insider ist, bzw. über Insiderinfos verfügt, und über gezahlte Ablösesummen oder Gehälter Bescheid weiß?

Also entweder hat Sturm ein massives Problem in der Geschäftsführung oder Lohnbuchhaltung mit der Geheimhaltung, oder jemand versucht sich gegenüber den Usern, die die Infos hier teilen, wichtig zu machen. 

Bis zur Veröffentlcjumg des Sturm-Reports 2025/26 halte ich mich lieber an offiziell bekannte Ablösesummen. 

Ich würde hier halt nicht jedem Glauben schenken, der angibt, ein Insider zu sein. Mittlerweile ist das hier überwiegend echt nur noch ein Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Findest du es mittlerweile nicht auch eigenartig, das gefühlt jeder dritte User ein Insider ist, bzw. über Insiderinfos verfügt, und über gezahlte Ablösesummen oder Gehälter Bescheid weiß?

Bis zur Veröffentlichung des Sturm-Reports 2025/26 halte ich mich lieber an offiziell bekannte Ablösesummen. 

Könntest du mir dir „offiziell“ bekannt gegeben Ablösesummen zeigen, wäre lieb von dir, ich finde sie gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 32 Minuten:

International  umgelegt ist das Shoppen bei KiK um beim Opernball mitzuhalten 

Musst nichtmal International schauen. Wennst nicht die höchsten gerüchteten Ablösesummen annimmst, haben Rapid und Salzburg für einzelne Spieler vergleichbare Summen ausgegeben wie wir gesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag