Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden:

Bei einem fast 4fachen Personalaufwand von Sturm, kann ich nicht glauben, das wir gleich gut zahlen wir ihr. 

Wir haben aber auch 3 Fanshops und naturgemäß bei weitem mehr Personal als ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben aber auch 3 Fanshops und naturgemäß bei weitem mehr Personal als ihr. 

also dass unser personal in fanshops und backoffice viel ausmacht im großen und ganzen glaub ich aber auch nicht, 90%+ wird da schon von Spielern und Trainerteam kommen

Gibts das wo aufgeschlüsselt?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor einer Stunde:

also dass unser personal in fanshops und backoffice viel ausmacht im großen und ganzen glaub ich aber auch nicht, 90%+ wird da schon von Spielern und Trainerteam kommen

Gibts das wo aufgeschlüsselt?

Viel sicher net. Aber wenn du denkst: 15 Mio Personal. Verkäuferin 40000 (inkl Lohn Lohnnebenkoste). San pro Standort sicher 2 - 3 Vollzeitäquivalente. San 400k die Shops. Dann kommt Messendorf dazu: TZ Trainer, Staff. Glaub schon, dass ma gesamt auf 100 Leut kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Viel sicher net. Aber wenn du denkst: 15 Mio Personal. Verkäuferin 40000 (inkl Lohn Lohnnebenkoste). San pro Standort sicher 2 - 3 Vollzeitäquivalente. San 400k die Shops. Dann kommt Messendorf dazu: TZ Trainer, Staff. Glaub schon, dass ma gesamt auf 100 Leut kommt..

Es dürften um die 120 Vollzeitäquivalente (inkl. Spieler) sein.

Quelle: Nach Meistertitel: Sturm feiert auch wirtschaftlich ein Rekordjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 31 Minuten:

Dann geht es dort nicht mehr um nix. 60 x 40k wären schon 2,4 Mio. Und um 40 wird net jeder arbeiten. .

Wären trotzdem nur ca. 10%. Die letzten Daten sprachen glaube ich von 25+ Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 54 Minuten:

Wären trotzdem nur ca. 10%. Die letzten Daten sprachen glaube ich von 25+ Mille.

Das meiste geht sicher für Kicker und GF drauf, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag