cup st. poelten - fak


UK.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Also dass man nach einer halben Stunde gegen eine Amateurtruppe noch immer nicht vorn ist, ist ein Skandal.

Söndergaard mit seiner Defensivtaktik gehört weg, wir brauchen einen guten Trainer!

nicht scho wieder so einer :aaarrrggghhh:

Ich versteh zwar nicht warum, aber Mandl hat im ÖFB-Team selten gut gespielt, so gut er auch in der MS war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Außerdem hat der Safar AFAIK schon mal für irgendein U- Team für Ungarn gespielt... Also würds sowieso net gehn...

Ich würd außerdem selbst Schicklgruber vorziehen...

ich glaub das wäre wurscht. der adrianinho hat auch für eine brasilianische u-auswahl gespielt.

@ spiel: glaub nicht, dass die austira sich anschütten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Der Kuchen ist gegessen.

Austria geht durch ivica Vastic in Führung.

Vastic der jz immer wieder mit wichtigen toren auffällt entwickelt sich immer mehr und mehr zum torjäger in violett überhaupt jz wo rushfeldt eine kleine flaute zu bewältigen hat.

Ob St.Pölten gegen die wohl beste Abwehr der liga einnetzen und somit ausgleichen kann?

das wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Also dass man nach einer halben Stunde gegen eine Amateurtruppe noch immer nicht vorn ist, ist ein Skandal.

Söndergaard mit seiner Defensivtaktik gehört weg, wir brauchen einen guten Trainer!

1:0! Jawooooooooooohl! :clap::clap::clap:

@blühendes: Jetzt fällst du mit deinem zweiten Posting schon zum zweiten Mal unangenehm auf. Reiß dich ein wenig zusammen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.