UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) aufstellung: Safar; Metz, Petrous, Antonsson, Dhedeene; Kitzbichler, Kiesenebner, Mila, Wagner; Gilewicz, Vastic. quelle: sport1.at ticker bearbeitet 27. April 2005 von UK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 st pölten: Guternack; Speiser, Schilling, Ruiss, Knaller, Fallmann, Feurer, Aigner, Langstadlinger, Prenner, Krimberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 AUSWÄTSSIEG alle werden am sport1 ticker hängen forza dreifachbeiträge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 vielleicht übernimmt ja der modoasch wie er sich selber betitelt hat das reinstellen vom ticker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 19:42 St. Pölten hält gut mit Der Klassen-Unterschied ist bislang noch nicht so eklatant erkennbar, wie eigentlich im Vorfeld anzunehmen war. 19:40 Erste Chance für die Austria Flanke von Vastic, Mila will von der Strafraumgrenze volley abziehen, der Querschläger landet genau bei Kitzbichler und der schießt vom Elferpunkt genau auf den St. Pöltner Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 übrigends jetzt bereits ein denkwürdiges spiel, in der aufstellung überwiegen die österreicher (6) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ich zähl nur 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Safar ist auch Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) aja stimmt bearbeitet 27. April 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 ich zähl nur 5 soviel ich weiss hat safar den österr. pass. wenns nicht so ist, sinds wirklich nur 5, auch eine wahnsinnsquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Safar ist auch Österreicher Vastic auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) nicht sehr viel los momentan ausser dass kitzbichler aus 11 Metern den goalie angeschossen hat. bearbeitet 27. April 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 austria dürft nicht klar überlegen sein SEBASTIAN MILA er wird das erste tor schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is? versteh mich ned falsch aber wir haben weit bessere optionen als ihn. macho,manninger,payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts