Jump to content
UK.

cup st. poelten - fak

135 posts in this topic

Recommended Posts

aufstellung:

Safar; Metz, Petrous, Antonsson, Dhedeene; Kitzbichler, Kiesenebner, Mila, Wagner; Gilewicz, Vastic.

quelle: sport1.at ticker

Edited by UK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

19:42 St. Pölten hält gut mit

Der Klassen-Unterschied ist bislang noch nicht so eklatant erkennbar, wie eigentlich im Vorfeld anzunehmen war.

19:40 Erste Chance für die Austria

Flanke von Vastic, Mila will von der Strafraumgrenze volley abziehen, der Querschläger landet genau bei Kitzbichler und der schießt vom Elferpunkt genau auf den St. Pöltner Goalie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

aja stimmt

Edited by _Michi_

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht sehr viel los momentan ausser dass kitzbichler aus 11 Metern den goalie angeschossen hat.

Edited by Lucio

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso... hab mir gedacht, dass er die ungarische beibehalten hat. Warum hat dann da Krankl Hansi noch nie von sich hören lassen? liegt das daran, dass er nur der 2er Goalie is?

versteh mich ned falsch aber wir haben weit bessere optionen als ihn.

macho,manninger,payer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...