Jump to content
onkelandy

U7BRUNN vs. SV RIED

73 posts in this topic

Recommended Posts

ich schätze wir sind uns alle einig, dass alles andere als ein Sieg eigentlich nicht sein kann - aber unterschätzen sollte man die Seidl Software Kicker trotzdem ned - dass das ins Auge gehen kann haben wir ja schon selbst im Herbst bemerkt ;)

alles Weitere hier rein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm jo, eh scho wissn, i mag da glei mal als allererster warnende Worte schreiben .. die alte SVR verlor immer dann, wenn man es am wenigsten erwartete .. aber anscheinend ist das nimma die alte SVR, daher bin ich eigentlich optimistisch, zudem ich denke, dass der FCK in Linz zumindest nicht gewinnt.

Tipp und Zuschauer gibts wie immer erst am Spieltag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zudem ich denke, dass der FCK in Linz zumindest nicht gewinnt.

denk i ah, zudem haum jo de linza nu a 0:8 rechnung offen mit den kärntnern.... entlockt ma a schmunzeln wenn i ma vorstell dass 100 bis 200 rieder nach linz pilgern und daun an lask supporten :=

ontopic: i glaub de größte gefoah bei u7b geht vom kührer aus, der is sicher motiviert und hat ja auch gegen den fck das siegestor gschossn ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

i glaub des wird ned so einfoch, fia u7brunn is da klassenerhoit nu möglich, und es hot in de letzten joa nie an so spüstoaken obsteiger geben wie heia u7b (fois obsteign). martens, bradaric, wolf, panis, mit obstrichen hanikel kinnan scho druck mochn. schauts eich einfoch amoi au, wie oft dass heia u7b noch führung nu (teilweise recht unglicklich) valorn hot.

des wird goa ned einfoch.

Edited by sfb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiri am Freitag is:

Christian STEINDL (Steiermark)

56.jpg

Red Zac Spiele: 39

Bundesliga Spiele: 0

Sagt ma ned wirklich was, aus Kärnten is er auch ned (umso besser aus der Steiermark, die mögen eh keine Kärntner)

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird a schweres spiel, weil grade nach so am höhenflug kommt meistens ein dämpfer und i glaub ned das ma die u7b unterschätzen sollt, aber wennst meister werden willst musst 3 punkte machen dort, des hilft ned! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. die livedarbietungen der rieder in den letzten spielen waren ja jetzt nicht soooo toll

2. gestern haben wir gegen 10 mann ein tor bekommen, dann aber recht locker aufspielen können wie es scheint. gradmesser war das gestrige spiel wieder keins.

3. u7brunn ist im frühjahr bedeutend besser als im herbst

4. ried ist im frühjahr ungeschlagen - da wird eine niederlage irgendwann mal wieder fällig

5. kuljic muss irgendwann mal wieder nicht mehr treffen... weil: normal ist das nicht. gestern hat's gott sei dank wieder mal einen anderen torschützen gegeben - es geht also auch mit anderen spielern.

wia spün a undankbares spiel, gegen an gegner bei dem es nu a bissi um wos geht, auf an platz, der uns absolut net liegt, in ana gegend, wo's nur gegend hom, mit an publikum, des net vorhanden is, während kärnten gegen den lask verliert... oiso, olles andere ois a sieg wäre a herbe enttäuschung und, wia da stehplatz scho so sche schreibt: inakzeptabel.

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

5. kuljic muss irgendwann mal wieder nicht mehr treffen... weil: normal ist das nicht. gestern hat's gott sei dank wieder mal einen anderen torschützen gegeben - es geht also auch mit anderen spielern.

das wird hier aber schon seit geraumer zeit diskutiert das da kuljic irgendwann nicht mehr treffen wird (glaube schon fast vor jedem spiel)... bei seinem momentanen lauf kann man das nicht wirklich vorhersagen wann das passieren wird und ich hoffe ja persönlich gar nicht mehr im frühjahr :feier:

:support:sanel kuljic fussballgott :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: sanel kuljic fussballgott :support:

jawoi, des hot amoi gsogt ghert!

und egal was alles für u7b und gegen ried spricht, wir müssen, wollen und werden dieses spiel gewinnen und die tabellenführung nicht mehr aus der hand geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support:sanel kuljic fussballgott :support:

jawoi, des hot amoi gsogt ghert!

und egal was alles für u7b und gegen ried spricht, wir müssen, wollen und werden dieses spiel gewinnen und die tabellenführung nicht mehr aus der hand geben!

der mensch spricht mir aus dem herzen! :yes: wir haben alles selber in der hand und wir werden es schaffen! :support: wir sind in zu diesem moment der meisterschaft zu stark als dass wir die kärntner noch mal an der krone schnuppern lassen werden! :allaaah:

und ums mit jetzi's supporttechnischen worten zu sagen

WIR WERDEN MEISTER :clap:

Edited by moasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seidl-kicker sind mir irgendwie unheimlich. leicht wirds auf keinen fall.

was die kärntner in linz machen, sollte uns eigentlich schnurzegal sein. interessant ist nur, was in u7brunn geschieht. natürlich wäre eine niederlage der kärntner nicht das schlechteste - aber die burschen haben es selber in der hand, den vorsprung nicht schrumpfen zu lassen.

nicht nur aus diesem grund finde ich die idee, den lask auf der gugl zu unterstützen, äusserst erbärmlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die seidl-kicker sind mir irgendwie unheimlich. leicht wirds auf keinen fall.

was die kärntner in linz machen, sollte uns eigentlich schnurzegal sein. interessant ist nur, was in u7brunn geschieht. natürlich wäre eine niederlage der kärntner nicht das schlechteste - aber die burschen haben es selber in der hand, den vorsprung nicht schrumpfen zu lassen.

nicht nur aus diesem grund finde ich die idee, den lask auf der gugl zu unterstützen, äusserst erbärmlich.

das seh ich auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...