Kickerl Mittwoch!


Recommended Posts

Teamspieler

dann geh ich halt nicht hackln. Ich hasse euch :finger:

Dannyo

Der Grüne Didi

llcoolw

Mikifiki

runjackrun

shankly

spartany

Starostyak

the hiace

enslo

saphmeister

reTry.at | dante

(Drive)

(peaceman)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaßig war's. Fußball war's. Aber am Ende schon ordentlich zerfahren...

Persönliches Detail: hätt mir nicht gedacht, dass ich zwei Stunden ohne größere Pause durchspielen kann. Bin nicht gerade für endlose Kondition bekannt... :super:

Ahja - 'tschuldigung an die, denen ich aus Versehen drauftreten bin. Das war alles mehr patschert heut... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Guter Kick. Endlich hab ich wieder mal ca. 90% aller Zweikämpfe gewonnen.

Dafür is meine Zehe schön hinüber, oder besser gesagt der ganze Mittelfuss. Zweimaliges Drauftreten und ein lustiger Flug-Zweikampf war wohl zuviel. Nächste Woche auf ein Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat wieder Spass gemacht heute.

Trotz der unglücklichen Niederlage :finger: , Dank an mein Team für eine gute Leistung, und wenn manchmal kritischere Worte dabei sind ist das der Ehrgeiz :=:v:

Kam erst ab Mitte des Spiels besser auf Touren, doch dann waren schon einige nette Aktionen dabei.

Schade nur das mein Schuss (Assist Mikifiki :D) mit den Lippen, genauer gesagt mit dem Gesicht 8P nicht ins, sondern knapp nebens Tor ging.

So long auf ein baldiges neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hat wieder Spass gemacht heute.

Trotz der unglücklichen Niederlage :finger: , Dank an mein Team für eine gute Leistung, und wenn manchmal kritischere Worte dabei sind ist das der Ehrgeiz :=:v:

Kam erst ab Mitte des Spiels besser auf Touren, doch dann waren schon einige nette Aktionen dabei.

Schade nur das mein Schuss (Assist Mikifiki :D) mit den Lippen, genauer gesagt mit dem Gesicht 8P nicht ins, sondern knapp nebens Tor ging.

So long auf ein baldiges neues

die erste niederlage war ja auch wirklich denkbar unwürdig für unsere grandiose leistung :D .... zumindest die moral hat bei uns immer gestimmt und das ist ja das wichtigste => mir hats auch trotz der fürchterlichen niederlage in der ersten partie gefallen. besonders die zweikämpfe mit llcoolw (bei nächsten mal, du....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
die erste niederlage war ja auch wirklich denkbar unwürdig für unsere grandiose leistung :D .... zumindest die moral hat bei uns immer gestimmt und das ist ja das wichtigste => mir hats auch trotz der fürchterlichen niederlage in der ersten partie gefallen. besonders die zweikämpfe mit llcoolw (bei nächsten mal, du....)

Wart nur bis ich wieder bei Kräften bin, dann geht es ordentlich zur Sache. War heute echt Saft- und kraftlos, hoffentlich ist es nicht so aufgefallen.

Noch was: die Corner heute waren größtenteils Scheiße ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Team I - Team II ... 10:4 (5:2)

Team I: Mikifiki; llcoolw, Starostyak, Enslo, shankly, Dannyo.

Team II: retry.at | Dante, Saphmeister, the hiace, Der Grüne Didi, spartany, runjackrun.

Tore für Team I: Dannyo 4, Enslo 2, shankly 2, Mikifiki, Starostyak.

Team I - Team II ... 1:3

Team I: Mikifiki; llcoolw, Starostyak, Enslo, shankly, Dannyo.

Team II: retry.at | Dante, Saphmeister, the hiace, Der Grüne Didi, spartany, runjackrun.

Tore: Dannyo; Saphmeister, spartany, Der Grüne Didi.

Jedenfalls hat mir der Kick ganz gut gefallen, ein paar coole Sachen sind mir auch wieder gelungen. Am Schluss wurde es dann ziemlich wurschtig... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr cool: Ihr alle erinnert euch sicher an die Aktion des Tages, bei der Mikifiki mich komplett k.o. geschossen hat.

Das Resultat: Ich habe noch immer einen Ballabdruck auf der Brust und zwei Rippen sind laut Hausarzt geprellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.