abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Eh schon wissen! spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Juhuijubutudujuijuiui !!!! Dannyo spartany Kicken muss morgen einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Schubidu, schub-dideldei, sagt's wann und wo und ich bin dabei... Donaupark? Später Nachmittag? Vorsichtshalber setze man mich in Klammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Donaupark, 16:00 Uhr wäre ideal (damit wir spätestens um 16:30 Uhr beginnen können) ! Muss spätestens um 19:00 Uhr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Dannyo spartany the hiace (shankly) bearbeitet 26. April 2005 von the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Dannyo spartany the hiace runjackrun (shankly) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bitte um eine SMS - Benachrichtigung ob und wann das Kickerl stattfindet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Dannyo runjackrun spartany the hiace (peaceman) (shankly) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Bin eigentlich bis 17 Uhr auf der Uni - drauf gepfiffen. Dabei. Bitte mich anzurufen, wenn der Kick nicht stattfindet. bearbeitet 26. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 spartany Dannyo the hiace runjackrun Starostyak llcoolw (peaceman) (shankly) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Gut schaut das aus! Aber eventuell bin ich nicht pünktlich um 16 Uhr dort, glaub eher ich komm ziemlich sicher ein wenig später. Also nehmt's mich mal aus den Klammern raus. Wenn sich was ändert - Staro hat meine Nummer eh... Bis morgen dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 kann heute leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Muss schaun wie weit ich mit dem Lernen komm () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Dannyo Der Grüne Didi llcoolw runjackrun shankly spartany Starostyak the hiace (Drive) (peaceman) Und jetzt wird mal gscheit organisiert, damit wir auf ca. 12 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts