Heimfeste


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Morgen Juridicum-Fest :clap:

@Picard: Fred Perry Connection! :winke:

Und heute.... (sorry an Person die sich auskennen dürfte)

Woodman wegen :love: warats. :feier:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Pezi: Danke für den Reminder.. Fred Perry darf net fehlen. :D

Ich schau mem rigobert.song und ein paar anderen Hawaran höchstwahrscheinlich vorher ins Charlie P's oder ins Bones vorglühen (ca. 21h). Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ich bin auch jus student...würde normalerweise auch beim jus fest sein (sogar vip :augenbrauen: ) aba bin morgen bei ner sponsionsfeier. komme wenn, dann erst gegen 0:00.

übrigens heute is publizistikfest. wenn ich morgen net von 9-17.00 uni hätte, wär ich dort

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Weiß nicht ob das auch ein Heimfest ist...trotzdem

Freitag, 20.5. Juridicum Fest :feier:

Edit: Wer außer mir ist noch dabei? Relii, ich bau auf dich du geiles Veilchen!

seid ihr alle jus studenten?

hab ich gar nit gewusst, dass es am juri soviele asb user gibt.

oder einfach beim fest dabei?

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@profiL

Nana, wir san scho Studenten... :D

Ahja, noch was.. am 25. gibts angeblich im Pfeilheim ein Riesenfest.. Da schau ich wahrscheinlich auch hin.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ahja, noch was.. am 25. gibts angeblich im Pfeilheim ein Riesenfest.. Da schau ich wahrscheinlich auch hin..

Da soll auch angeblich das Aula-Fest auf der WU sein...wäre auch einen Besuch wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also bezüglich "Studieren um auf die Studentenfestln zu gehen" habt ihr mir eindeutig mehrere Nasenlängen voraus! Keine Ahnung von welchen diversen Loacations ihr da teilweise sprecht. :D

Bei mir schauts ähnlich aus, erstens hab ich wärend dem semster wegen prfüfungsstress ohnehin selten zeit, auf festln zu gehen und 2. war ich bis jetzt (abgesehen von ein paar heimfesten bei heimen, wo freunde von mir wohenen) nur bei festln, die bei uns auf der physik auf der hauptuni angeschlagen waren (also hauptsächlich physiker- und nawi-festln).

aber letzteres wird sich dank des heimfestkalenders vllt änndern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Physikerfestln stell ich mir leiwand vor. :evil:

Wir Chemiker können wenigsten im Labor ein paar Briefmarken in Lösungen tränken und mit den Destillationsapparaturen wunderbare Glas"kunstwerke" machen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
du bist eh wieder so schnell bsoffen, dass'd nix mehr mitkriegst.

Das passiert nur wenn ich nix ess und mir einbild die ganze Palette(oder die entsprechende Menge Bier vom Fass) alleine saufen zu müssen :x

Edit: falls die Doris auch mitkommt hab ich (wohl) schon eine Bierstaffelpartie beisammen :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

pfeilheimfestl sind legendär...ein bekannter von mir (italiener) wohnt dort. und chelsea is auch gleich in der nähe!

jusfest wird sicher cool. vll schau ich später noch hin. aber man sollte sich auf langes anstellen gefasst machen. letztes mal musste man ne dreiviertel stunde draussen warten ab 11 oder so. was im ws auch schlimmer war, weil das wetter mies war. täte also schon vll etwas früher hinschaun :)

vom wu aula fest habe ich nit nur gutes gehört. vor allem, dass der eintritt so hoch ist, stört mich.

um das derby vorzufeiern könnte ich noch die "beach party" im volksgarten erwähnen. am 25.5. eintritt is 6 euro, für mädls im bikini 4 euro....für guten ausblick ist also gesorgt :feier: und man kriegt gratis welcome dirnk usw...natürlich nur solange der vorrat reicht, also gar nicht :x

welche studentenparties stehen sonst noch so an? seid ihr asb-juristen auch so fleissige partygeher? :bunt:

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@profiL

Wird alles sehr kurzfristig entschieden bei mir... Eigentlich schon recht fleißig, wenn net grad die gschissene Strafrechtklausur ansteht.. ;)

@Jus-Festl

will nur irgendwo vorglühen, nüchtern geh ich dort net hin... :D

Aber das wird sich eh erübrigen.. Vor 22h30 bin ich dort aber auf keinen Fall, das wäre mühsam... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

bei wem hast denn strafrecht?

die klausuren sind doch erst gegen juni oder? also is eh noch zeit.

vorglühen vll ne möglichkeit beim wu-cocktailstand. ist der schon offen? :super:

aja...morgen ist al konkurrenzfestl noch das wuk fest, aba im zweifel doch eher jusfest. als wallner noch bei rapid war war er auch (gern?) gesehener gast am jusfest. vll geben sich flo sturm und sein spezi kineast die ehre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.