Leoben vs. Ried


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
na wenigstens einer hats kapiert...

soda. und jetzt kräftesparend die 3 punkte nach hause spielen, am freitag gehts schon wieder weiter.

was solls, diesen fred kannst eh schon als verloren bezeichnen. das wird nix mehr konstruktives. aber ein bisserl mit der seele baumeln muss heute schon erlaubt sein! ;):hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geht ja um nix anderes, als mit der ganzen seele beim verein zu sein - und das machen wir... mit bravour... i hobs scho gsogt... des is ka spam... des is LIVE-fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Im Mittelfeld haben die Gastgeber relativ viel Platz und können kombinieren, aber hinten steht Ried sicher.

*respekt*... :feier:

gut, wenn die abwehr steht. aber den leobenern im mittelfeld viel platz lassen? nochdazu wenn wir einer mehr sind? was soll denn der blödsinn? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Im Mittelfeld haben die Gastgeber relativ viel Platz und können kombinieren, aber hinten steht Ried sicher.

*respekt*... :feier:

gut, wenn die abwehr steht. aber den leobenern im mittelfeld viel platz lassen? nochdazu wenn wir einer mehr sind? was soll denn der blödsinn? :nervoes:

i denk die spielen des iats einfach locker heim - a weng Kräfte sparen schadet ned - san ja nu a paar Spiele die nächsten Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Soll ma des jetzt unter kräftesparen für Freitag oder unter Angsthasenfußball sehen?

nene, absolut vernünftig: Lasnik hat heuer schon genug Spiele in den Beinen und das folgende Programm ist englisch genug, da is es besser, wenn die wichtigsten Spieler noch "frisch" sind! Ausserdem braucht da Kara axis, dass er endlich des spielen kann, was wir von ihm erwarten!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.