elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 desmoi gibt's ka alternative: leoben oder liveticker... und nachdem die zahl der zuhausegebliebenen sicher höher ist, als die der schlachtenbummler, ist es nur recht, wenn wir uns in diesem rahmen austauschen... oisdann... auf a schens spü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Leoben: Schenk , Taboga, Klapf, Prilasnig, Briza, Kozelsky, Sekic, Jovanovic, Früstük, Rinnhofer, Harding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 die aufstellung von leoben ist da. es spielen: 3 georg harding 4 dominique taboga 5 wolfgang klapf 6 gilbert prilasnig 8 briza markus 11 amo kozelsky 16 igor sekic 17 nenad jovanovic 18 robert früstük 19 roland rinnhofer 20 alexander schenk ersatz: 1 robert almer 7 pascal velek 9 mario zupetic 13 bernd bernsteiner 14 thomas pfeilstöcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Schenk auf den freu i mi schau ganz besonders wonn er in RIED is. der wird genauso ausgepfiffen wie nächste Saison da Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 mah, leider is nix worden mit leoben. für meine dieswöchigen universitären ambitionen eh ned so schlecht. wenn ich mich nicht täusche ist der bundesligaticker bei leoben immer sehr parteiisch, kann also lustig werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Lasnik - Kuljic Drechsel - Cemernjak - Berchtold - Brenner Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger HP Berger bearbeitet 26. April 2005 von tmNh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) wenn ich mich nicht täusche ist der bundesligaticker bei leoben immer sehr parteiisch, kann also lustig werden heute. Jep .. neben Kapfenberg der parteiischste von allen "Das Livetickerteam Sana und Alex wünschen ein gutes Spiel mit weiterem Punktezuwachs" hihi bearbeitet 26. April 2005 von tmNh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 aufstellung der rieder: 1 hanspeter berger 4 christoph cemernjak 5 oliver glasner 6 andreas schicker 7 ewald brenner 8 dietmar berchtold 16 herwig drechsel 20 andreas lasnik 21 davorin kablar 25 markus berger 27 sanel kuljic ersatz: 11 ibrahim sidibe 14 darko karapetrovic 15 franz schiemer 22 alexander schörg 24 andreas michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 oiso, schiemer macht pause - i glaub, des is vernünftig... und i hoff, dass eam de pause guat tuat... wia da gegner spüt is ma eigentlich egal... schenk? gschenkt! mit ana mannschaft wie der unseren MUASST gegen jeden in da redzac gwinga... und leoben is eh fällig! SV!!!!! RIED IM INNKREIS!!! SCHALALLAALLAALALALALALALALAAA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung? i sog nur der HH hod defensiv aufgestellt . oba so schlecht is da cermi jo eh ned. besser bevor da schiemer spüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung? nojo, dürft woi net de offensivste aufstellung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) mah, was macht denn da cemernjak in da aufstellung? hoffentlich das was er sehr gut kann: weitschüsse; das machen erstens sowieso zuwenig bei uns und zweitens können dies nicht sehr viele! also gerade bei diesen boden find ich diese entscheidung nicht mal so schlecht! bearbeitet 26. April 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 nojo, dürft woi net de offensivste aufstellung sein allerdings ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 passt - a weitschusstor von cemernjak in da 12. minute und dann so spün wia gegen altach... desmoi muass i mir des jo net anschaun... und tor kriagat ma dann a koans mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts