Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) So der NEUE PELÉ also...sieht danach aus. by the way, der junge ist gerade mal 9(!!) jahre alt und wiegt bereits stolze 35 kilo. Einige europäische topklubs haben bereits interesse bekundet. unter anderem manchester united, valencia usw... ein video gibts auf seiner homepage: www.jean-carlos-chera.com/ *grüsse Recke bearbeitet 26. April 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Geht´s nur bei mir nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Nein, bei mir gehts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 bei mir gehts aber sowas von unscharf dass ich so gut wie nichts erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 gestern hat das Video bei mir auch nicht funktioniert, jetzt ging es aber ohne Probleme. den jungen würde ich auch bis 2045 an meinen Verein binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 BIST DU DEPPAT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Ich würd 100 Euro darauf setzen, dass der nie Erfolg bei einem europäischen Großklub haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 OMFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 na bumm da kann selbst ich noch was lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 echt ein wahnsinn was der drauf hat... aber Mitspielern net viel mehr gfallen mit ihm zu spielen als den Gegenspielern... der spielt ja nie ab, macht immer den schweren, eigensinnigen Weg stimmt...seh ich auch so und mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit... finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 bist du deppat das eine tor von der seitenlinie O_o sehr sehr heftig für 9 jahre, wenn ich da an mich denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Erinnert mich an mich in dem Alter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 stimmt...seh ich auch sound mit 6-9 jahren so nen schuss zu haben is auch a frechheit... finds aber lustig dass die kleinen scho teilweise auf große tore spielen Naja der Bursche is einfach überfordert. Glaub nicht, dass ein Ronaldinho in dem Alter weniger eigensinnig war. Außerdem wird man bei so einem "Werbevideo" nicht unbedingt die Szenen zeigen, wo er einen einfachen Pass schlägt. Sehe da noch keine Gefahr, dass er zu eigensinnig wäre. Die selbe Eigensinnigkeit sieht man bei jedem Verein, wenn ein Kicker deutlich stärker als die anderen ist. Bleibt abzuwarten, ob er sich weiternentwickelt, später mit Erfolg umgehen lernt, am Boden bleibt etc. Zu einer Profkarriere gehören natürlich mehrere Dinge, aber das Potential ist jedenfalls in Massen vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 bist du deppat das eine tor von der seitenlinie O_osehr sehr heftig für 9 jahre, wenn ich da an mich denk Da bei der Kamera 2001 stand, während er dieses Tor schoß, dürfte er bei dem Tor sogar erst 6!!! Jahre alt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts