Sind wir die Caritas?


Vafluacht

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Wo um Himmels Willen gibt es da sonst noch eine deratige Scheisse, dass zwischen Club A und B bei oben beschriebenen Voraussetzungen eine Kooperation herauskommt????

Hm indem vielleicht in Kärnten kein anderer Verein ist welcher sich dazu benützen lässt Spieler "aufzuziehen" - und das in der 2. höchsten Spielklasse in Österreich !

Unsere unsäglichen Geistreiter auf den gepölsterten Sitzen des Clubhauses haben es jedoch geschafft, Club A und Club B in ein Abhängigkeitsverhältnis zu zerren, in dem Verein B unproportional weitaus mehr profitiert als Verein A.

Ich kann hier kein Abhängigkeitsverhältnis erkennen ! Wenn wir wollen steigen wir aus, holen unsere Spieler zuück und Bleiberg ist am Ende ! Das steht auch in den Veträgen drin welche extra dazu geschaffen wurden, um eben dem FC Kärnten die Sicherheit zu geben, die Spieler wieder zurück zu holen !!

Und das dein CLub A also FC Kärnten mehr von dieser zusammenarbeit profitiert, liegt doch auf der Hand - oder seit wann ist die Förderung junger Spieler mit extrem viel Potential ein Schuß ins eigene Knie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das die Jungen in Bleiberg Spielpraxis sammeln, halte ich für eine gute Idee. Erschreckend ist es aber, wenn offenbar Leute in der Regionalliga (!) mit 2000€ NETTO pro Monat heimgehen.

Was in den Vorstand gefahren ist, plötzlich Bleiberg ziemlich viel Kohle zu schenken, während die Finanzen des eigenen Vereins alles andere als rosig sind - das ist eine andere Geschichte! Das sieht ja fast so aus, als würde hier Geldwäsche betrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Erschreckend ist es aber, wenn offenbar Leute in der Regionalliga (!) mit 2000€ NETTO pro Monat heimgehen.

Was ist daran erschreckend?

In den Regionalligen spielen neben Amateuren auch Profis, selbst wenn diese nur einen Jungprofivertrag unterzeichnet haben.

Im Wiener Fußball gibt es sogar in der Stadtliga (1. Landesliga) Profiverträge für die Rapid Amateure und beim SV Donau verdienen Spieler wie Kleer auch sicher ihr geschmalzenes Fixum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt sv donau ist wirklich einer der reichsten klubs im lande und kann sich sicherlich viele teure spieler leisten :glubsch:

also ich halte die gehälter von solchen pseudoprofis wie es in den regionalligen einige gibt (auch in der bl) für eine totale frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt sv donau ist wirklich einer der reichsten klubs im lande und kann sich sicherlich viele teure spieler leisten :glubsch:

also ich halte die gehälter von solchen pseudoprofis wie es in den regionalligen einige gibt (auch in der bl) für eine totale frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
die Elite schwindet

Die Bundesliga hat dem BSV Bad Bleiberg einen 250.000 € Kredit gewährt, um die Frühjahrssaison bestreiten zu können. Bürgen wird für diesen Kredit, laut OÖN, der FC Kärnten, mit der Begründung, dass die beiden Klubs in Zukunft noch enger kooperieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Weiß net, ob's schon irgendwo steht (wohl ziemlich sicher), aber ich habe gestern in einer tiroler Gazette gelesen, dass der "SEZ BSV Power Horse Bad Bleiberg Region Villach" im Sommer zum "FC Villach" umbenannt wird! Mit freundlichen Grüßen an die Connection! :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Da können die Villacher nur hoffen, dass der VSV bestehen bleibt und nicht vom FC Villach geschluckt wird.

das wäre ein hoffnungsschimmer das wir unsren alten namen wieder bekommen und in violett spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß net, ob's schon irgendwo steht (wohl ziemlich sicher), aber ich habe gestern in einer tiroler Gazette gelesen, dass der "SEZ BSV Power Horse Bad Bleiberg Region Villach" im Sommer zum "FC Villach" umbenannt wird! Mit freundlichen Grüßen an die Connection! :winke::D

Bestätige!

Stand am Mittwoch in der Kärntner Woche.... :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.