Recommended Posts

ASB-Messias
Hoffe inständig, dass die Admira nicht zum Stolperstein wird und vor allem darauf, dass die Admiraner "brav", d.h. regelkonform spielen werden (Bezug auf Ledwon und Co.)

Ja sicher unsere Mannschaft wird zwei Meter neben dem Gegner stehen und zusehen wie sie ein Tor nach den anderen erzielen. :laugh:

Ich hoffe der Ehmann tritt nicht wie ein wilder in den Rücken unserer Spieler. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Da treffen ja die Holzhacker der Liga aufeinander, leider wird Pogatetz zu diesem Gremium nicht mehr erscheinen können... :D

Ehmann, Ledwon, alle Polen bei der Admira, da blutet ja schon meine Nase, wenn ich die Namen hör... :hammer:

P.S. Admira soll natürlich gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da treffen ja die Holzhacker der Liga aufeinander, leider wird Pogatetz zu diesem Gremium nicht mehr erscheinen können... :D

Ehmann, Ledwon, alle Polen bei der Admira, da blutet ja schon meine Nase, wenn ich die Namen hör... :hammer:

alle Polen!? also der Iwan ist nicht wirklich "schlimm" der Szamo kriegt nie wen in die Finger und der Adam ist ja auch ein ganz unschuldiger - wenn man bedenkt das er mehr als 50% der Karten wegen Kritik kriegt nicht wirklich schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gak kann hoffentlich die Spielstärke gar nicht erst auspacken, weil wir so gutes Zweikampfverhalten zeigen! Schade dass Iwan nicht dabei ist... naja, jetzt bekommt er hald die schöpferische Pause, die er schon in Bregenz bekommen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heulsuse Hicke färbt wohl ab? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn man bedenkt das er mehr als 50% der Karten wegen Kritik kriegt nicht wirklich schlimm!

Eigentlich schon schlimm. Wenn man bedenkt, dass man sich durch solche gelbe Karten nur selbst schadet.

Verweis: gestern Chelsea - Liperpool, Schwaches Spiel, einige Fouls sowie fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen. Da hab ich keinen Spieler in der Nähe des Schiedsrichter (a la Ivan, Kühbauer, Ivanschitz...) gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
KASPERL AUF DIE BÜHNE UND DU RAUS AUS DEM FORUM! :winke:Ach ja, Kühbauer und Ivanschitz kenne ich ja, aber bitte wer ist der dritte?? :nein: Wenn man sticheln will, sollte man es richtig angehen. :aaarrrggghhh: bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

So konstruktiv wie deine oder noch schlechter. Husser haben wir schon genug, auch aus dem Burgenland, da brauchen wir dich nicht auch noch. :nope:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Admira - GAK ist auch das Duell der besten Frühjahrs-Teams

Admira - GAK

Südstadt, Sa., 30.4., 18:30 Uhr

BISHERIGE SAISONDUELLE:

Beide Mannschaften konnten je eines der bisherigen Saisonduelle für sich entscheiden. In der 7. Runde kam Admira in der Südstadt zu einem 2:0-Erfolg. Ein Eigentor von Pogatetz und ein Joker-Tor von Ortner sicherten den Niederösterreichern drei Punkte. Knapp drei Monate später kamen die Rotjacken vor heimischen Publikum über ein mageres 0:0 nicht hinaus. Dafür revanchierten sich Kollman und Co. in der 21. Runde mit einem klaren 5:2-Erfolg.

HINTERGRUND:

GAK und Admira sind die beiden besten Frühjahrs-Mannschaften. Der amtierende Meister hält bei 19 Punkten und hat nur eine Partie (Rapid) im Jahr 2005 verloren. Admira rangiert mit 15 Zählern auf Platz zwei und hat so wie die Grazer nur ein Mal verloren (Superfund).

Der Erfolgslauf der Grazer hat viele Väter, einer davon ist Mario Bazina. Der Kroate beeindruckt als Spielmacher und Torjäger. Trotzdem will Trainer Walter Schachner die momentane Siegesserie nicht an einer Person festmachen. "Es gewinnt die ganze Mannschaft. Aber es stimmt, Mario ist derzeit unser Sahnehäubchen", so Schoko. Der Trainer-Fuchs nennt aber noch einen entscheidenden Grund: "Im Moment dominieren bei uns Freude und Leidenschaft und das sind die beiden wichtigsten Zutaten, um erfolgreich zu sein.

Hinter den Kulisssen wird schon am Admira-Kader für die neue Saison gebastelt. Das Trainer-Duo Dominik Thalhammer/Alfred Tatar soll bleiben. Zudem sickerten zwei mögliche Neuzugänge - aus dem Iran - durch: Star-Stürmer Ali Daei (früher Bielefeld, Bayern und Hertha) wartet laut Mohseni nur mehr auf einen Anruf aus der Südstadt und Khodad Azizi (früher Köln) soll zu 99 Prozent fix sein. Mohseni: "Wir kaufen aber nicht vorwiegend ausländische Spieler. Diese müssen besser sein als vergleichbare Österreicher." Die Zeit von Michael Hatz dürfte hingen in der Südstadt zu Ende gehen.

PERSONELLES:

Thomas Iwan fehlt der Admira nach seiner 5. Gelben Karte.

STIMMEN:

Hannes Weninger (GAK-Manager): Och persönlich glaube, dass unsere Spiele gegen Admira, Tirol, Bregenz und Sturm Graz den Ausschlag geben werden. Da müssen wir das Punktemaximum einfahren, weil da sind wir Favorit und das ist entscheidend. In den direkten Duelle ist die Tagesverfassung ausschlaggebend und da kann jeder jeden besiegen. Deswegen hat für mich persönlich das Match am Samstag in der Südstadt eine größere Bedeutung, denn da dürfen wir keine Punkte liegen lassen, sonst wird's mit der Titelverteidigung wohl nichts mehr werden.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Mögliche Aufstellungen aus dem Kurier:

Admira - GAK

Bundesstadion Südstadt SR Sowa

Bisherige Saisonergebnisse: 2:0 (h), 0:0 (a), 2:5 (a)

Admira: Szamotulski - Osoinik, Kafkas, Pashazadeh, Labant - Thonhofer, Bjelica, Ledwon, Brajkovic - Oravec, Janko

Ersatz: Kral - Matyus, Lederer, Peraica, E. Kulovits, Hatz, Suchard

Es fehlen: Iwan (gesperrt), Ortner, Razzaghi (beide verletzt)

GAK: Schranz - Standfest/Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic/Standfest - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Ersatz: Almer - Sick, Skoro, Plassnegger, Lechner, Six

Fraglich: Majstorovic (angeschlagen)

Es fehlen: Ramusch, Dollinger (beide verletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag