Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 bald ist es soweit und die verfilmung des besten buches aller zeiten (und ja, das kann ich für mich jetzt schon sagen, egal, was noch kommt) kommt in die kinos. trailer hier. ich bin wirklich schon gespannt.. klar, er wird nicht mit dem buch mithalten können, aber lustig wollte er auf alle fälle werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Die Fersnehserie war gar nicht mal schlecht, allerdings hat Douglas Adams da noch gelebt und daran mitgearbeitet. Ich freue mich sehr auf den Film, erwarten tu ich mir aber nichts, ich glaub, wenn mans mit dem Buch vergleicht, kann der Film nur eine Enttäuschung sein. Wann kommt der denn in Österreich ins Kino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Der Streifen wird ja sowas von floppen! An das Buch kann einfach nichts herankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Wann kommt der denn in Österreich ins Kino? internationaler start ist der 29.5., also denke ich irgendwann mitte/ende juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ich weiß nicht, ich weiß nicht. das buch ist kultig ende nie. die fernsehserie ist sehr sehr gut. (hab die dvd) alles was jetzt noch kommen kann, kann nicht besser sein. 42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verfilmung dieses Buches gutgehen kann. Viel zu wirr der Humor des Buches. Des kann man wohl net ordentlich auf der Leinwand wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verfilmung dieses Buches gutgehen kann. Viel zu wirr der Humor des Buches. Des kann man wohl net ordentlich auf der Leinwand wiedergeben. Sind eigentlich alle fünf Bände in dem Film zusammengefasst oder nur der erste (ursprüngliche) Teil? Ich wär nämlich gespannt auf das über die Hügel springende Chesterfield Sofa bearbeitet 24. April 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 kann mich bitte wer aufklären um was es in dem film geht und was für ein buch das ist ?! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Sind eigentlich alle fünf Bände in dem Film zusammengefasst oder nur der erste (ursprüngliche) Teil?Ich wär nämlich gespannt auf das über die Hügel springen Chesterfield Sofa Der 5 Mio Liter Bottich Vanillesauce im Unwahrscheinlichkeitsantrieb wird auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 kann mich bitte wer aufklären um was es in dem film geht und was für ein buch das ist ?!danke Douglas Adams; "Per Anhalter durch die Galaxis" Lies es selber, einfach großartig! Kostet 5 Euro beim Libro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 danke. werds mir besorgen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ford Prefect war doch ein weisser , oder irre ich mich da ? Wenn ers war, dann ist Mos Def nciht unbedingt die beste Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ford Prefect war doch ein weisser , oder irre ich mich da ? Wenn ers war, dann ist Mos Def nciht unbedingt die beste Besetzung Soweit ich mich erinnern kann, wird nichts über seine Hautfarbe gesagt... nur als "arbeitsloser, in England beheimateter" Schauspieler geht Mos Def nicht wirklich durch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) kann mich bitte wer aufklären um was es in dem film geht und was für ein buch das ist ?!danke Douglas Adams; "Per Anhalter durch die Galaxis" Lies es selber, einfach großartig! Kostet 5 Euro beim Libro... Apropos: da hat doch noch jemand etwas von mir, wenn ich micht nicht täusch?!? @Iceman empfehle gleich den Sammelband, der alle 5 Bände enthält bearbeitet 24. April 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ok, ich werd mich mal umschauen. hab zwar im moment eh genug zu lesen daheim ( siehe topic im OT ) aber wenn ichs mir jetzt ned kaufe werd ichs sicher vergessen und das will ich dann doch ned. werd morgen in meiner mittagspause gleich mal zum libro fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts