Salzburg - AUSTRIA 0:1


Gigi

Recommended Posts

Postinho
@multispeed

die spieler mit müll bewerfen???  :nein:  kritik wird ja noch erlaubt sein, verdient doch sicher die halbe mannschaft mehr als der österreichische bundespräsident im jahr... da kann man schon was verlangen dafür und sich nicht mit ein paar uefa-cup-spielen zufrieden geben, oder meinst du nicht?

Du kritisierst nicht, du machst schlecht - und das ist ein grundlegender Unterschied.

Wenn die Mannschaft zu 10 (!!) unter widrigsten Umständen gegen eine GUTE spanische Mannschaft auswärts den Aufstieg fixiert, brauch man nicht große Kritik üben.

Das Spiel war trotz zwischenzeitlichen Rückfall eine tolle Leistung unserer Veilchen und darüber freut man sich als Fan. Wenn man die erste halbe Stunde des Spiels gesehen hat, weiß man wie ratlos die Spanier schon waren - zu 10 kann dort auch ein ganz großer Verein verlieren... was also gibts da zu bereden?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

gleich einen neuen 4-Jahresvertrag! und den kitzi auch gleich, der hat heute gezeigt das mit ihm zu rechnen ist...

@multispeed

die spieler mit müll bewerfen??? :nein: kritik wird ja noch erlaubt sein, verdient doch sicher die halbe mannschaft mehr als der österreichische bundespräsident im jahr... da kann man schon was verlangen dafür und sich nicht mit ein paar uefa-cup-spielen zufrieden geben, oder meinst du nicht?

Du lernst es nie, oder? :madmax:

Merkst du eigentlich nicht, dass du schon nach kürzester Zeit wieder ausnahmslos ALLEN (bitte mich zu korrigieren, wenn ich wem unrecht tue :winke: ) derart auf die Nerven gehst, dass es schon nicht mehr zum Aushalten ist. Macht dir das Spass? Oder gibt es dir möglicherweise ein wenig zu denken (frei nach Düringer: "Ui, do hots wos!")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

a bissl off-topic:

weil ich grad die gak-partie auf atv gesehen hab:

auch wenns die matterburger dem gak heute sicherlich nicht gerade schwer gemacht haben...

und auch wenn den grazern so ziemlich alles gelungen ist....

alle achtung! :eek:

schönes kombinationsspiel, dynamisch, toller zug zum tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du kritisierst nicht, du machst schlecht - und das ist ein grundlegender Unterschied.

Wenn die Mannschaft zu 10 (!!) unter widrigsten Umständen gegen eine GUTE spanische Mannschaft auswärts den Aufstieg fixiert, brauch man nicht große Kritik üben.

ich habs nicht kritisiert, hab nur gesagt das spiel kann man auch 5:2 verlieren ohne von pech zu sprechen. Im Zusammenhang mit Daum gescheitert wir aufgestiegen.

Das Spiel war trotz zwischenzeitlichen Rückfall eine tolle Leistung unserer Veilchen und darüber freut man sich als Fan. Wenn man die erste halbe Stunde des Spiels gesehen hat, weiß man wie ratlos die Spanier schon waren - zu 10 kann dort auch ein ganz großer Verein verlieren... was also gibts da zu bereden?

nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

BAZINA sofort kaufen! ;)

Was der Kerl aber das ganze Frühjahr schon zamspielt, das is unpackbar! Der stellt Kollmann regelrecht in den Schatten!

Ihn bei der Austria zu sehen, in der Form, in der er jetzt is, das wär schon geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gleich einen neuen 4-Jahresvertrag! und den kitzi auch gleich, der hat heute gezeigt das mit ihm zu rechnen ist...

@multispeed

die spieler mit müll bewerfen???  :nein:  kritik wird ja noch erlaubt sein, verdient doch sicher die halbe mannschaft mehr als der österreichische bundespräsident im jahr... da kann man schon was verlangen dafür und sich nicht mit ein paar uefa-cup-spielen zufrieden geben, oder meinst du nicht?

Du lernst es nie, oder? :madmax:

Merkst du eigentlich nicht, dass du schon nach kürzester Zeit wieder ausnahmslos ALLEN (bitte mich zu korrigieren, wenn ich wem unrecht tue :winke: ) derart auf die Nerven gehst, dass es schon nicht mehr zum Aushalten ist. Macht dir das Spass? Oder gibt es dir möglicherweise ein wenig zu denken (frei nach Düringer: "Ui, do hots wos!")?

Also mir geht er nicht am Sack, ich amüsiere mich, hab immer ein Schmunzeln auf den Lippen, wär ja fad ohne ein wenig Pfeffer..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Also mir geht er nicht am Sack, ich amüsiere mich, hab immer ein Schmunzeln auf den Lippen, wär ja fad ohne ein wenig Pfeffer..... :D

Gegen "ein wenig" Pfeffer ist ja nichts einzuwenden. Aber einfach nur alles in den Schmutz zu ziehen und mit Halb- und teilweise Unwahrheiten zu agieren, ist mir dann doch zu heftig. Es gibt ja fast kein "normales" Posting mehr - nicht einmal zufällig! Berechtigte Kritik (durchaus auch provokativ): herzlich willkommen, aber DEFINITIV nicht so! :nein: Ich sage lediglich, dass der Bogenschuss von Wagner sehenswert war und er zieht es wieder einmal ins Lächerliche. Was soll das? Das ist einfach mehr als mühsam! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@manyk

was soll es mir zu denken geben? das andere meinungen nicht akzeptiert werden und hier keine sachliche diskussionskultur vorhanden ist weiß ich eh schon lange :ratlos:

Anscheinend darf man hier nur "100% pro Lars & Günther" schreiben und die aus durchschnittsleistungen heldensagen machen....

sage lediglich, dass der Bogenschuss von Wagner sehenswert war und er zieht es wieder einmal ins Lächerliche. Was soll das? Das ist einfach mehr als mühsam! 

Schon 8) Vielleicht nimmt ihn ja für diesen Schuss Red Bull unter Vertrag :D

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@manyk

was soll es mir zu denken geben? das andere meinungen nicht akzeptiert werden und hier keine sachliche diskussionskultur vorhanden ist weiß ich eh schon lange :ratlos:

Anscheinend darf man hier nur "100% pro Lars & Günther" schreiben und die aus durchschnittsleistungen heldensagen machen....

Da machst dus dir jetzt aber ein wenig zu einfach, sachliche Diskussionskultur ist hier fast im Übermaß vorhanden....es kommt nur auf das "wie" an! Vieles was du schreibst ist durchaus berechtigt, dein "Stil" dies unters Volk zu bringen ist aber nicht gerade förderlich und eckt eben bei 95% der User an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@manyk

was soll es mir zu denken geben? das andere meinungen nicht akzeptiert werden und hier keine sachliche diskussionskultur vorhanden ist weiß ich eh schon lange :ratlos:

Anscheinend darf man hier nur "100% pro Lars & Günther" schreiben und die aus durchschnittsleistungen heldensagen machen....

Gerade DU sprichst von "sachlicher Diskussionskultur", die nicht vorhanden ist? :laugh::madmax:

Nochmals: Niemand wird etwas gegen berechtigte und begründete Kritik sagen. Deswegen gibt es ja Foren. Aber da du fast bei jedem/jeder aneckst: Findest du das nicht bedenklich? Haben alle anderen unrecht und nur du alleine recht? Du kannst jederzeit auch Lars&Günther kritisieren, aber sachlich und ohne permanent UC-Leistungen, auf die nahezu alle stolz sind zu relativieren oder schlecht zu machen und mit deinem "Trainerguru" Daum, der eben im Gegensatz zu uns gegen Saragossa (sogar als leichter Favorit) ausgeschieden ist, unseriös zu kontern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation austria wien!

mMn eine tatkisch äußerst starke vorstellung, wobei die spielerischen glanzlichter etwas fehlten, sich das aber durch die harte EC saison erklären lassen dürfte. mMn ein verdienter sieg, aber wartets nur ... nächste saison hauma eich windelwach, denn wenn unsere salzburger austria weiterhin so kämpft wie heute, dann mach ich mir nada gedanken wegen eines abstiegs. ;)

fands auch recht bewundernswert wie viele veilchen heute ihre unterschrift auf die bögen setzten, kompliment dazu, zeigt wahrlich solidarität in sachen tradition. :super:

also gustastückerl:

ANTON POLSTER unterschreibt bei

"Unser Verein: AUSTRIA SALZBURG"

"Unsere Farben: violett/weiß"

:D zerst "herst, wos soi i mit dem schas?" ... zehntel sekunde darauf "ageh scheiss drauf, dua her" :laugh::D:super:

und as zuckerl oben drauf heute wiebach bei "salzburg heute"

die austria bleibt die austria

mit red bull ist ein neues kapitel austria ... , also mit "Red Bull Austria Salzburg" entstanden.

ich denke "die austria bleibt die austria" dürfte mMn auch die vereinsfarben beinhalten. er faselte auch extrem viel über tradition, von daher denke ich werden wir wohl das bleiben was wir sind. :clap:

Ein violettes Red Bull Austria Salzburg, was will man mehr.

es scheint sich also alles zum guten zu wenden, und auf harte, traditionsreiche duelle um den titel kann man sich jetzt schon freuen.

nochmal gratulation zur starken leistung. :)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Um dem Kasperltheater wieder eine andere Richtung zu verleihen, ein Bericht aus Salzburg:

Leider sehr wenig Veilchen im Auswärtssektor (da sind wohl schon viele Budgets überzogen :D ); beim Aufwärmen setzt Vastic absolut JEDEN Schuß in die Maschen, erste Vorfreude aufs Spiel macht sich breit.

Dann dieser fulminante Beginn mit toller Aktion von Mila, und Vastic setzt halt auch den 6.Knaller in Folge ins Netz. Ein Traumtor.

Danach verlegen sich die Veilchen aufs Verwalten, gegen SEHR arme Salzburger. Ich hab mich streckenweise über die Passivität des Teams sehr geärgert, doch die Defensivleistung war auch dafür gut genug und der Gegner zu ratlos. Insgesamt eine grottige Partie; das frühe 1:0 hat dies sicherlich gefördert, die Austria mußte nicht mehr machen (und es hätte uns dennoch gut zu Gesicht gestanden, ein zweites Tor zu wollen), Salzburg konnte nicht. Dementsprechend ein fast (das TOR!!!) absolut glanzloser Sieg, dennoch nicht glücklich, da die Salzburger wenn schon nicht dominiert, dann zumindest absolut kontrolliert wurden.

Vastic trotz seines Tores mit einer eher schwachen Partie; ganz stark heute Blanchard :love: (Überraschung...), auch Kiesenebner meldet sich eindrucksvoll zurück, endlich wieder die gewohnt starke Leistung von ihm. Antonsson auch ohne Afolabi ein Fels. Rushfeldt gelingt leider gar nix, aber es fehlt alleweil nur ein Alzerl, das wird er hoffentlich bald finden.

Also: Die Partie nicht zum Anschauen, dennoch trotz Passivität ein verdienter Sieg, und vor allem dieses Mal aus wenigen Chancen ein Tor gemacht. :D War wichtig.

So, und jetzt, frei nach Seinfeld - let's start the insanity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte es für möglich, dass ihr das "Austria" im Vereinsnamen retten könnt; die Farben werden aber mit Sicherheit flöten gehen...

Bitter - aber bedenkt, was euch dafür künftig sportlich erwartet. Mateschitz investiert ja in erster Linie aus PR-Gründen.... Name & Farbe ist für das Investment Grundvoraussetzung, da sonst die Werbewirkung verpufft.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.