Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen. Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen.Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! kann man auch feststellen wer den gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 neuer name des ASB DIE MILLIONENSHOW mit Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen.Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! kann man auch feststellen wer den gemacht hat jo wer ist der Millionär? aja fast hätt ichs vergessen; Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 wer war es??? echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ' date='+23 Apr 2005 - 14:09'] Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen.Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! kann man auch feststellen wer den gemacht hat jo wer ist der Millionär? aja fast hätt ichs vergessen; Gratulation! opzzzzzzzzz ich auch gg gratulation natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Sensationell! Gratulation auch von mir zu diesem nahezu unglaublichen Erfolg! Daniel for President! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 also wenn ich mich nicht verrechnet habe war das 1.000.000 posting im live-thread sturm vs austria am 20.4.2005, mal sehen ob dannyo meine meinung bestätigen kann, vor allem obs vom datum her passt oder ob ich irgendwo nene denkfehler bei der berechnung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Gratulation also wenn ich mich nicht verrechnet habe war das 1.000.000 posting im live-thread sturm vs austria am 20.4.2005, mal sehen ob dannyo meine meinung bestätigen kann, vor allem obs vom datum her passt oder ob ich irgendwo nene denkfehler bei der berechnung habe Jetzt wäre es nur interessant wer den entscheidenden Post gemacht hat. Würde mich sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen.Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! kurz gesagt: danke Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Da haben wir doch beinahe ein sehr spektakuläres Jubiläum verschlafen.Das ASB hat seit gestern über eine Million Beiträge ! Danke an all die fussballverrückten, spammenden Männer, Frauen und Kinder, die das möglich machten ! kurz gesagt: danke Christian S. II der sturm - austria thread, war der im sturm channel? das wäre dann interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 und wer hat den beitrag nun gemacht? bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 theoretisch wars dieser post: Ja aber im Halbfinale spielts gegen uns und sonst niemanden. Und zu einer Partie gegen die Austria wirds dann erst nächstes Jahr kommen Das sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts