Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 Sollte ich wochenends nicht nach Innsbruck fahren können, ist ausgerechnet ein Innsbrucker schuld ! Werde mich bemühen mitfahren zu können, würde mich sehr freuen endlich wieder mal aus dem Osten Österreichs rauszukommen um einen gepflegten Auswärtssupport zu erleben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. April 2005 dank meines rechtslektors kann ich nicht mit nach innsbruck, rechtsklausur freitag 19.00 uhr danke :aaarrrggghhh: Schade, hätt mich gfreut wieder mal ein Bierchen mit dir zu trinken, naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2005 dank meines rechtslektors kann ich nicht mit nach innsbruck, rechtsklausur freitag 19.00 uhr danke :aaarrrggghhh: Schade, hätt mich gfreut wieder mal ein Bierchen mit dir zu trinken, naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal... geht mir gleich mein freund.. müssen wir halt beim nächsten mal, die versäumten biere mittrinken.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2005 Ich bin sicher dabei in Innsbruck, weiß nur noch nicht genau ob mit Zug oder Auto. Weiß jemand wie es mit dem zusteigen in Linz aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2005 1:0 für Wacker Die machen euch fertig Und wir ziehen davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2005 Und wir ziehen davon mMn klarer 3:1 Sieg Rapid Ich freu mich jetzt schon auf die gesichter der veilchen, wenn sie am Ende wieder ohne Titel dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 27. April 2005 Aus welchem Grund findet dieses Spiel bitte an einem Freitag abend statt? Zum ersten Mal in dieser Saison gibt es ein Bundesliga-Spiel am Freitag abend... Für Auswärts-Fans der denkbar ungünstigste Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2005 Aus welchem Grund findet dieses Spiel bitte an einem Freitag abend statt? Zum ersten Mal in dieser Saison gibt es ein Bundesliga-Spiel am Freitag abend... Für Auswärts-Fans der denkbar ungünstigste Termin aufgrund der eishockey wm am samstag in innsbruck... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. April 2005 abfahrt in linz is glaub ich so um 15:30 treffpunkt ca. 1 stunde vorher , also 14:30 zugfahrt wird sicher kultig , obwohl es bei mir noch nicht sicher is ob zug oder auto @ wödmasta : schade das du nicht dabei bist , ein paar bier hätt ma wohl schon miteinander getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2005 @ gwdede ob es bei ein paar geblieben wäre, da wäre ich mir nicht so sicher... wird sicher wieder eine kultfahrt, und ich nicht dabei wünsche allen eine leiwande fahrt, drei punkte und kommt wieder gesund aus dem heiligen land zurück gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2005 abfahrt in linz is glaub ich so um 15:30 Laut Fahrplan steht der Zug von 15:10 bis 15:13 in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. April 2005 sorry für die falsche auskunft ! hab mich wohl ein bisschen am fahrplan geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. April 2005 bin leider krank und kann somit nicht nach innsbruck! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) bin leider krank und kann somit nicht nach innsbruck! :aaarrrggghhh: Hast Dir mal wieder den besten Zeitpunkt ausgsucht bearbeitet 27. April 2005 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. April 2005 Hast Dir mal wieder den besten Zeitpunkt ausgsucht wär ich gleich letzte Woche wies begonnen hat zum Arzt gangen und in Krankenstand gangen anstatt mich in die Hack'n zu quälen, wär ich wohl heute gesund :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts