VIZEMEISTER 2003


Recommended Posts

ich wuerds den salzburger schon noch zutrauen, immerhin spielen sie noch gegen beide konkurrenten (sturm halte ich ohnehin fuer zu schwach) und die momentane erfolgswelle der salzburger ist nicht zu unterschaetzen...wenn ich die jeweiligen spiele von salzburg und dem gak gegen uns betrachten, muss ich auch sagen, dass die salzburger einen deutlich staerkeren eindruck gemacht haben. (das 3-0 von pasching lass jetzt einmal links liegen, denn da war rapid wirklich ausserordentlich schwach)

nebenbei wuerd ichs den salzburgern auch am ehesten wuenschen, denn sie haben einen sympatischen trainer, der die mannschaft in einem sympatischen stil fuehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tja, da machen wohl einige die Rechung ohne uns. Selber schuld, denn am Wochenende gewinnt Pasching gegen Sturm, welche damit endgültig eliminiert sind. Gleichzeitig verliert der GAK gegen die Austria und Pasching ist wieder 2. Salzburg wird zwar gewinnen, aber im alles entscheidenden Duell am letzten Spieltag gegen Pasching die erste Heimniederlage im neuen Stadion hinnehmen müssen.

(und jetzt weckt mich bitte jemand aus meinen schönen Träumen auf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

äääähhhhhm, glaubst du das etwa wirklich???? :nein:

Salzburg udn Vizemeister???? :laugh:

abwarten und tee trinken. step by step und vor einigen wochen hatte ich einen traum. vielleicht wird er wirklichkeit..... :finger: na nach dem spiel gegen den sturm können wir weitersehen...... dann bleiben noch austria (h), kärnten (a) gak (a) und pasching (h). man soll uns im auge behalten und zu verlieren haben unsere jungs nichts. leut herrn prohaska prognose, zu saisonbeginn, würde ja salzburg absteigen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der Rückstand find ich ist keineswegs nicht zu gross, nur wird der GAK trotzdem 2ter werden, weils noch zuhause gegen salzburg spielen, und weil Salzburg mal wieder verlieren muss, weil jede Serie mal zuende geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nebenbei wuerd ichs den salzburgern auch am ehesten wuenschen, denn sie haben einen sympatischen trainer, der die mannschaft in einem sympatischen stil fuehrt...

Und diese sympathischen Fans ... ;):king:

Der Rückstand ist auf keinen Fall zu groß und Pasching ist aus meiner Sicht fast genauso schwach wie Sturm. Denn Pasching lebt vor allem von den ersten 9 Runden. Klar, wir leben von den letzen 5 Runden, aber die sind zur jetzigen Zeit wahrscheinlich wichtiger als die ersten 9 Runden - daher bin ich mir sicher das wir vor Pasching landen, denn daheim schlagen wir sie sicher. Und Sturm haben wir schon hinter uns, da heißt es, weiterhin sie entfernt halten. Ich hoffe auf ein Unentschieden von Pasching - Sturm, würde uns wahrscheinlich am meisten helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

in österreich wird salzburg vielleicht vizemeister und das gleiche kann (wenn es schlecht kommt) in der schweiz dem fc basel passieren........gott sind das dimensionen zwischen den beiden ligen :laugh::D:D

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in österreich wird salzburg vielleicht vizemeister und das gleiche kann (wenn es schlecht kommt) in der schweiz dem fc basel passieren........gott sind das dimensionen zwischen den beiden ligen :laugh::D:D

hast recht, mit den (mario) baslern haette wahrscheinlich nicht einmal simmering probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.