Wer ist/war der beste aller Zeiten?


Wen haltet Ihr für den besten?  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Da ich ihn bei den Weltmeisterschaften in Mexiko (´86), bella Italia (´90) und den USA (´94) spielen gesehen habe, kann es (für mich) nur einen geben:

:support: DIEGO ARMANDO MARADONA :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Bei dieser Frage ist es schwer eine Antwort zu finden es kommt auch immer drauf an welchen Fussball man selbst bevorzugt.

Man hätte mit Sindelar oder Happel sicher auch Spieler aus dem eigenen Land aufführen können.

Technisch für mich der beste war der Diego - aber wer weiß ob er heute bei der geschwindigkeit diese Stärken noch ausspielen könnte.

Jener der mir zur Zeit am besten gefällt ist Ronaldinho bei dieser Geschwindigkeit die Hacken anzubringen ist schon super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wirklich schwer zu beantworten, aber meiner Meinung wird heutzutage der beste Fußball gespielt. Die Stürmer haben nicht mehr soviel Freiraum wie früher, alles ist schneller geworden.... Auf der Liste fehlt mir ehrlich gesagt Gerd Müller, so eine Quote wie der hatte kein Pele und kein van Basten. Ich hab für den Kaiser gespielt, extrem starke Defensivspieler werden einfach unterbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Man hätte mit Sindelar oder Happel sicher auch Spieler aus dem eigenen Land aufführen können.

Dann hätte man aber Krankl und Binder auch dazunemen müßen.

Happel war soviel ich weiß garnicht so ein überagender Spieler, er war nur einer der besten Trainer aller Zeiten...

Ich ürd z.B. Krankl und Binder als Spieler sicher über Happel stellen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und wo ist alfredo di stefano?

Vereins-Karriere

Zeitraum Verein Land Position Trikot

07/82 - 06/84 Real Madrid Spanien Trainer

07/64 - 06/66 Espanyol Barcelona Spanien Sturm

01/54 - 06/64 Real Madrid Spanien Sturm

01/49 - 12/53 Millionarios Kolumbien Sturm

01/47 - 12/49 River Plate Argentinien Sturm

01/46 - 12/46 Huracan Argentinien Sturm

01/43 - 12/45 River Plate Argentinien Sturm

Alfredo di Stefano - "Der blonde Pfeil", Jahrgang 1926

Ein Mittelstürmer, der es verstand, sich nicht nur auf sein außergewöhnliches Talent zu verlassen, sondern auch durch seinen verbissenen Ehrgeiz und Fleiß zu einer Ausnahmeerscheinung unter den Stars des Fußballs wurde. Zum einen war er der Diktator auf dem Spielfeld, der keine anderen Stars neben sich duldete, zum anderen war er aber auch stets ein Vorbild an Einsatz und Siegeswille. Angriff und Abwehr beherrschte er gleichermaßen in Vollendung.

Begonnen hatte die Karriere di Stefanos bei River Plate Buenos Aires, wo er sich durch seine schnellen Sprints und blonden Haare rasch als "blonder Pfeil" einen Namen machte. Mit 18 gewann er schon die Meisterschaft. Nach vier Jahren in Kolumbien wechselte er 1953 nach Spanien. Eigentlich hatte der FC Barcelona di Stefano schon erworben, doch Real Madrid schaffte es mit der Unterstützung von Staatschef Franco und der damals astronomischen Ablösesumme von fast 700000 DM, den Argentinier in die Hauptstadt zu lotsen. Schon in seinem ersten Spiel sollte sich die Investition auszahlen. Das Spiel endete 5:0, di Stefano erzielte vier Tore und der Gegner war - der FC Barcelona!

In seinen 565 Spielen für Real Madrid erzielte 466 Tore, wurde fünfmal hintereinander Europa-Pokal- und einmal Weltpokalsieger. 31 Tore standen nach 28 Länderspielen für Spanien auf seinem Konto. Zuvor war er siebenmal für die Auswahl Argentiniens aufgelaufen. Europas Fußballer des Jahres wurde er 1957 und 1959.

Nach seiner Spielerkarriere feierte er auch als Trainer große Erfolge. Die Boca Juniors Buenos Aires und den FC Valencia führte er zur Meisterschaft.

alfredo_di_stefano.jpg

bearbeitet von MickoCro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.