Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. April 2005 Bin ja auch im Tiroler Lande! FORZA ASB Treff in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. April 2005 War gestern voll leiwand das Treffen, endlich kennt man die Leute ein bisschen mit denen man im ASB diskutiert. Wäre auch für ein Treffen im Tirolerland, ich und der Gw-Dede sind sicher dort. Wär sicher gut sich auch auswärts zu treffen. gerne. wenns wollts könnte man ja nummern austauschen, um sich in innsbruck im sektor wiederzufinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2005 Wäre ebenfalls dabei. Ferdi GW-Dede Nesta SCR-4-EvEr Starostyak (Dannyo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. April 2005 Scheiß Gruppenzwang Ferdi GW-Dede Nesta SCR-4-EvEr Starostyak DaniLu (Dannyo) (greenwhite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 25. April 2005 Ich hab a bessere Idee, ich nehm nächstes Mal meine Freundin mit... P.S: War echt nett, schauma, dass ma demnächst auf a Bier gehn. Heut war ich ein bissl im Stress.. ja mach das .... Ich bekomm meine nie ins stadion .... Sie will einfach die Kunst an diesem sport nicht verstehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. April 2005 Ich war auch ein bissi spät da, weil ich war noch bier holen und am WC. Ich hab beim Match übrigens immer eine Kamera mit, nuur hab ich grad nicht ans fotographieren gedacht. @tirol: ich muß noch was lernen für die Uni, ich weiß nicht, ob ich mitfahren werde. Ähnlich siehts mit pausentreffs aus, k.A. wie lang man im Tivoli neu für Bier holen + eventuell WC braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Wie schaut's für morgen aus, wer aus'm ASB is noch in Innsbruck? Ferdi GW-Dede Nesta greenwhite Starostyak DaniLu peaceman (Dannyo) (Rapid_Fan) (Space Janitor) Treffen in der Pause - sofern gewünscht - wo?! Unter der Tribüne im Eingangsbereich? bearbeitet 28. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. April 2005 Viel Spaß! Und ich erwarte am Samstag Nachmittag einen ausführlichen Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 28. April 2005 Wie schaut's für morgen aus, wer aus'm ASB is noch in Innsbruck? ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2005 Und ich ! Dannyo Ferdi GW-Dede Nesta greenwhite Starostyak DaniLu peaceman Space Janitor (Rapid_Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2005 (Space Janitor) Keine Klammer, ich fahr definitiv nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2005 Treffen in der Pause - sofern gewünscht - wo?! Unter der Tribüne im Eingangsbereich? Ja treffen wir uns einfach dort, ich bin dabei!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts