Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. April 2005 Auswertung der Tipperei (ohne Gewähr) Joki 5 Spain 5 cmburns 5 tmNh 4 Bam_Margera 4 El corredor 4 chinomoreno 3 Ronaldinho10 3 avvocato 3 Tom. 2 Gratulation an die Sieger. Ganz schlecht von mir , aber danke Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. April 2005 Gratulation an die Sieger. Ganz schlecht von mir , aber danke Tom. Na Servas, was für ein Debakel! Nächste Runde kann's dafür nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2005 Bist du deppert, ich hab mir nach den ersten Spielen schon gedacht ich stinke diesmal gewaltig ab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. April 2005 Ich meine,das Depo daheim gegen Santander 4:1 verliert ist halt schon ein Hammer. Und wie sie das getan haben. Das zweite und dritte Tor für Santander waren absolute Traumtore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. April 2005 5 richtige und trotzdem 33,3%iger sieger. cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2005 Auswertung der Tipperei (ohne Gewähr) Joki 5 Spain 5 cmburns 5 tmNh 4 Bam_Margera 4 El corredor 4 chinomoreno 3 Ronaldinho10 3 avvocato 3 Tom. 2 Gratulation an die Sieger. Wieder mal ein Sieg auch wenn nicht alleiniger, trotzdem kann ich jetzt motivierter in die nächste Tipperei gehn. Natürlich gratulation an meine beiden Mit-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. April 2005 villareal hat verloren yes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts