Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 QiK, ich saufe jetzt ein Bier auf dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 bald gibs zu, du magst ihn auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2005 ELFERSCHIESSEN, ELFERSCHIESSEN, HEY HEY !!! wird zeit dass es mal wieder ein spannendes elferschießen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) QiK, ich saufe jetzt ein Bier auf dich und ich liebe ihn wenn ich das so sagen darf wenn nicht bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 20. April 2005 Das wird ein Elferschießen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Das wird ein Elferschießen!!! weißt du oder glaubst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Austria wirft jetzt alles nach vorne, will die Entscheidung noch in der Verlängerung und nicht erst im Elfmeterschießen herbeiführen. Sturm verteidigt tapfer, setzt in der Offensive aber kaum noch Akzente. Wie gesagt 2:0. Ok vielleicht wirds jetz auch nur mehr ein 1:0, auch damit kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 @Quadratur, Joint :gotbeer?: Will auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Partie noch im gange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 @Quadratur, Joint :gotbeer?: Will auch Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2005 Partie noch im gange lang kanns aber nimmer dauern AUF GEHTS VEILCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 :gotbeer?: frag ich mich auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2005 wird zeit dass es mal wieder ein spannendes elferschießen gibt Gestern schalke-bremen war eh ziemlich spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2005 irgendwie is das nur mehr ein einziger spamthread... oder gibts auch beiträge die nicht über quadrat's besäufnis handeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2005 Gestern schalke-bremen war eh ziemlich spannend. hab ich aber nicht gesehen.. moment.. das seh ich ja auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts