manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 So komm gerade von da Uni nach Hause. Was is da los?AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOR Hi Jordi! Schaut gar nicht so gut aus: Die Veilchen dürften bisher ziemlich matt gespielt haben (allerdings 1 Lattenschuss von Mila). Sturm dürfte mehr Spielanteile gehabt haben und letztendlich das bessere Team sein! Grundsätzlich aber ein Hundskick!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2005 Auch wenn wir uns heute noch irgendwie knapp durchnudeln sollten: Ich hoffe wir legen unsere aktuelle Anti-Form ganz rasch ab, ansonsten sehe ich für heuer noch ganz schwarz. Ist ja fast schon erschütternd (vor allem unsere Torausbeute)! würde ich so nicht sehen- in anbetracht der anzahl an umstellungen bin ich eher überrascht, dass uns sturm nicht mehr zusetzen konnte habe ehrlich gesagt ernsthaft in betracht gezogen, auf einen sturm sieg zu setzen mir persönlich wäre der pokal ja nicht egal- aber mit einer reinen b-mannschaft hat man bei einer bundesligamannschaft sicher nicht die besten karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. April 2005 Na bumm, nach der Frequenz des sport1 Live-Tickers zu schließen, scheint das ja eine mitreißende Partie zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 verlängerung gut fürn bierkonsum schlecht für die nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Auf gehts MAGNA kämpfen und siegen! Will net Sturm im Finale... nie würde mich wer dazu bewegen "auf gehts magna kämpfen und siegen" zu schreiben/sagen/singen. warum willst grad austria im finale? sturm/st.pölten/kärnten wär ja viel besser für uns edit: tippe auf einen sieg von sturm im elferschießen. bearbeitet 20. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Hör auf damit. 4. werden wir ganz sicher nicht Na ist eh unwahrscheinlich - ich tipp mittlerweile auf Pasching als 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Scheiß egal! Wir gewinnen 2:0 in der Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) weiter gehts Schiri Einwaller pfeift die Verlängerung an! Jetzt geht es um die Stiegl-Cup-Wurst... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. April 2005 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 20. April 2005 Scheiß egal! Wir gewinnen 2:0 in der Verlängerung Optimist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Auf gehts MAGNA kämpfen und siegen! Will net Sturm im Finale... nie würde mich wer dazu bewegen "auf gehts magna kämpfen und siegen" zu schreiben/sagen/singen. warum willst grad austria im finale? sturm/st.pölten/kärnten wär ja viel besser für uns edit: tippe auf einen sieg von sturm im elferschießen. Hab scho vorher gepostet, will ein Derby zhaus gegen die Magna Werkself. Das gibt sicher mehr her als auswärts gegen Sturm oder gegen einen Red Zac Verein. In der Form bieg mas sowieso, auch auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. April 2005 in den letzten 5 jahren spielte sturm-austria im cup 3mal und 3mal ging es in die verlängerung. und nun noch ein expertentipp von mir: das spiel geht ins elferschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 In der Form bieg mas sowieso, auch auswärts. ja in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Auf gehts MAGNA kämpfen und siegen! Will net Sturm im Finale... nie würde mich wer dazu bewegen "auf gehts magna kämpfen und siegen" zu schreiben/sagen/singen. warum willst grad austria im finale? sturm/st.pölten/kärnten wär ja viel besser für uns edit: tippe auf einen sieg von sturm im elferschießen. Hab scho vorher gepostet, will ein Derby zhaus gegen die Magna Werkself. Das gibt sicher mehr her als auswärts gegen Sturm oder gegen einen Red Zac Verein. In der Form bieg mas sowieso, auch auswärts. So wie die letzten 3 Jahre. @Obsolet: 1. Austria 2. GAK 3. Pasching 4. Wien Energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. April 2005 Dag macht gleich das 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts