j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 weiss irgendjemand wie ich auf die schnellste art einen röhrenmonitor "betriebsunfähig" mache. (mit magnet hab ichs schon versucht, bild hat zwar lichterlo geleuchtet nach einem neustart war aber alles wieder in ordnung) wasser hab ich auch schon ein bisserl oben reingeschüttet, hab mich aber dann doch nicht so ganz getraut den bilschirm samt pc wieder einzuschalten.... gibts da irgendwelche experten tricks ???? einziger kritikpunkt: man sollte es von aussen nicht sehen... also ned sowas wie mit hammer drauf einschlagen.... fragt mi bitte ned warum i das brauch is aber wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Gach tust dir dabei auch nocht weh ! .. Geht schneller als man denkt, also lass sowas lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) fragt mi bitte ned warum i das brauch is aber wichtig jaja die typischen versicherungbetrüger jag mal an den ganzen pins beim d-sbub stecker bissl was an elektrizität durch pass auf dabei, nicht dass du durchs "testen" dann deine graka irgendwie beleidigst bearbeitet 19. April 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 fragt mi bitte ned warum i das brauch is aber wichtig Wir brauchen nicht fragen, wir wissen es schon... Piraten reinstecken und am besten auch noch einen Zettel: "Dieser Monitor wurde mutwillig zerstört." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 mah i peck mi ab na also es is sooooo in meiner hokn am alle an TFT, und i hok vor an uralt röhrenmonitor.... und wenn der hinnig is krieg i a an TFT, und deswegen sollt man halt von aussen nix erkennen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) mah i peck mi ab na also es is sooooo in meiner hokn am alle an TFT, und i hok vor an uralt röhrenmonitor.... und wenn der hinnig is krieg i a an TFT, und deswegen sollt man halt von aussen nix erkennen.... aja hokn is magistrat, da fallt sowas ned auf....ned das ma da welche auf "na das kannst deiner armen firma ned antun" art kommen bearbeitet 19. April 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 in meiner hokn am alle an TFT, und i hok vor an uralt röhrenmonitor.... und wenn der hinnig is krieg i a an TFT, und deswegen sollt man halt von aussen nix erkennen.... hmm und wenn dir jemand draufkommt, dann bekommst die fristlose, tzzz aja hast schon mal lange mit nen tft gearbeitet? weil ein röhringer hat trotzdem noch so manche vorteile aja hokn is magistrat, da fallt sowas ned auf....ned das ma da welche auf "na das kannst deiner armen firma ned antun" art kommen stimmt des zahlen eh nur "wir" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 hmm und wenn dir jemand draufkommt, dann bekommst die fristlose, tzzzaja hast schon mal lange mit nen tft gearbeitet? weil ein röhringer hat trotzdem noch so manche vorteile da kommens ned drauf.... und ja hab daham an TFT und i weiss auch welche vor- und nachteile er mit sichbringt, und i weiss dass genau der für mi in genau diesem büro vorteile bringen würde.... stimmt des zahlen eh nur "wir" 83.gif pfff wenn du wüsstet was der magistrat sonst alles so einkauft.... da stört sowas a nimma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 pfff wenn du wüsstet was der magistrat sonst alles so einkauft.... da stört sowas a nimma.... top einstellung. so werden garantiert kosten und somit steuern gesenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 was hälst denn davon wenn ich mir diesen thread gschwind ausdruck und mitsamt einer beschwerdemail zwecks steuergeldvergeudung wegschick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Dann geh zu deinem Personalvertreter und zu deinem EDV-Betreuer und die sollen schaun, das sie bei der MA 14 einen Flachbildschirm besorgen. Was ned, wo des Problem liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 was hälst denn davon wenn ich mir diesen thread gschwind ausdruck und mitsamt einer beschwerdemail zwecks steuergeldvergeudung wegschick? [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 manche haben probleme in der arbeit, das gibts nicht.... arbeitest du nebenbei auch etwas oder kümmerst du dich nur um deine büroausstattung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 manche haben probleme in der arbeit, das gibts nicht.... ja i weiss, der welthunger, die armut, wie kann ich meine bedürfnisse nur darüber stellen arbeitest du nebenbei auch etwas sehr viel mehr als du denkst... oder kümmerst du dich nur um deine büroausstattung? was soll das jetzt heissn, oder is das leicht scho mei Xter sred, wegen meiner neuen büroausstattung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 echt zu dämlich!! warum fragst du nicht ganz einfach ob du einen neuen haben könntest, weil .... (was weiß ich, lass dir was einfallen zB. zu wenig Platz am Tisch hast, weil der Monitor zu groß is) ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts