Wie viele Zuschauer kommen gegen Pasching


Zehner

Wie viele pilgern gegen Pasching ins Hanappi?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King

Wenn du Arbeitsverweigerung ala Mattersburg & Sturm kritisierst - kein Problem, ich könnt bei solchen Unleistungen selbst aus der Haut fahren :knife:

Trotzdem alles mit Maß und Ziel, Markus - es hat keinen Sinn, nach jedem Spiel und dazwischen laufend zu sudern, dass wir seit Ewigkeiten nichts gewonnen haben, davon wird's auch nicht besser. Deine Kritikpunkte kann ich verstehen, die Art und Weise geht mir manchmal aber echt am Zeiger.

Vor allem die Kritik an der Vereinsführung, obwohl wir keinerlei Daten und Insiderwissen haben (die Meisten hier zumindest nicht), is echt nicht zu Ertragen. Traurig! Noch trauriger, dass immer mehr auf deinen Zug aufspringen...ihr solltet mal einen Blick auf die Tabelle machen und schauen, was wir sensationellerweise aus unseren Mitteln machen...(und nein, ich brauch jetzt keine Belehrung von wegen wir sind Rapid und müssten eigentlich viel mehr Geld haben usw.)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Könnte mir gut vorstellen das, das Stadion am Sonntag ausverkauft ist! Leider weiß ich noch nicht ob ich gehen kann, hab erst heute meinen Gips runterbekommen und das Bein ist noch nicht gut belastbar und muß noch mit Krücken gehen, also wenn muß ich mir ein etwas stilleres Eck suchen auf der West wo ich auch im Sitzen zusehen kann bzw. vielleicht wäre eine Übersiedelung auf die Ost angenehmer... naja mal sehen ...

Ansonsten viel Spaß allen Grünen :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Könnte mir gut vorstellen das, das Stadion am Sonntag ausverkauft ist! Leider weiß ich noch nicht ob ich gehen kann, hab erst heute meinen Gips runterbekommen und das Bein ist noch nicht gut belastbar und muß noch mit Krücken gehen, also wenn muß ich mir ein etwas stilleres Eck suchen auf der West wo ich auch im Sitzen zusehen kann bzw. vielleicht wäre eine Übersiedelung auf die Ost angenehmer... naja mal sehen ...

Ansonsten viel Spaß allen Grünen :grün:

ob dich die reinlassen? könntest ja die krücken runter schießen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Momentaner Stand an verkauften Karten um ca. 16 Uhr:

13.000 :v:

Genial! :eek:

Schöttel sieht es anders ;) :

„Der Tabellenführer kommt und wir haben die Chance ihn zu überholen. Warum das Match zwei Tage vorher noch nicht ausverkauft ist, bleibt mir ein Rätsel, aber ich hoffe, dass sich noch viele Anhänger kurzfristig entschließen, uns in diesem wichtigen Spiel auf den Rängen zu unterstützen!“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das wird wieder ein Wahnsinnspartie...

Die Lady im Shop war ziemlich happy und zuversichtlich das es nahezu ausverkauft sein wird.

Schöttels Bemerkung klingt ein bissl wie das damalige sinnlose Aufzeigen vorm Match der Austria im Europacup. Aber dies hier ist eine erfreulichere und nationale Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon klar, aber wenn's nach dem ginge, müssten gegen den GAK auch mehr als 10.500 Leute kommen. Leider können auch wir nichts dran ändern, es is einfach so in Österreich, man muss sich damit abfinden.

Hoffen wir, dass die gute Arbeit fortgesetzt wird, dann haben wir vielleicht in 2-3 Jahren 10.000 Abo-Besitzer.

Allgemein hat Schöttel aber sicherlich Recht - 6.000 Abos, ca. 2.000 Freikarten, da bleibt nicht viel übrig...

Ich bin übrigens zuversichtlich, dass wir gut spielen werden - von den Derbys abgesehen haben uns große Kulissen in den letzten beiden Jahren regelmäßig zu großen Leistungen angetrieben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schon klar, aber wenn's nach dem ginge, müssten gegen den GAK auch mehr als 10.500 Leute kommen. Leider können auch wir nichts dran ändern, es is einfach so in Österreich, man muss sich damit abfinden.

Hoffen wir, dass die gute Arbeit fortgesetzt wird, dann haben wir vielleicht in 2-3 Jahren 10.000 Abo-Besitzer.

Allgemein hat Schöttel aber sicherlich Recht - 6.000 Abos, ca. 2.000 Freikarten, da bleibt nicht viel übrig...

Ich bin übrigens zuversichtlich, dass wir gut spielen werden - von den Derbys abgesehen haben uns große Kulissen in den letzten beiden Jahren regelmäßig zu großen Leistungen angetrieben...

Nein nein, sollte keine Kritik an unserem PSFG sein, generell können wir mit unserem Zuschaueraufkommen dennoch (allein im Hinblick auf die anderen Bundesligavereine) zufrieden sein.

6.000 Abos, ständig steigend, man stimmt die "kleineren" schon darauf ein ein grüner zu werden/bleiben :super: durch etwaige Aktionen...

Man muss jedoch auch sagen, dass es allein in Wien weitaus mehr Fanpotenzial vorhanden wäre, nur wie lockt man die ins Stadion? Jeden persönlich ins Stadion tragen und das Baucherl tätscheln kanns nicht sein.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ich sag es wird ausverkauft sein.

ich würd ja auch hingehen hab aber niemanden der mit mir hingeht =(

Wennst magst dann geh ich das nächste mal mit Dir mit!

Ich geh ja sonst auch nur allein ins Stadion und bin deswegen auch kein regelmässiger Stadionbesucher! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.