Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Mai 2005 Einige interesante Neuigkeiten zum Novarock. Ab heute gibt es bei Ö-Ticket und der Raika noch 1000 Tagestickets für Donnerstag und Freitag. Das Gelände wurde nochmals um 15ha erweitert, es stehen jetzt 65 insegesamt zur Verfügung. www.novarock.at hat ein neues Design und neuen Inhalt. Auch der Geländeplan wurde verfeinert. VIP-Tickets sind ab sofort auch über www.oeticket.com verfügbar, VIP-Tagestickets über www.fmservice.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Mai 2005 camping neben der autobahn, wie romantisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Juni 2005 wär interessant zu wissen, wer von den asb-lern nun dabei ist am nova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juni 2005 Bin dort. Muss aber arbeiten. Wenigstens werd ich einige Autogramme abstauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2005 wär interessant zu wissen, wer von den asb-lern nun dabei ist am nova ich !! aber erst ab donnerstag abend weil ich am donnerstag mittag nu zu einer beerdigung gehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Juni 2005 wär interessant zu wissen, wer von den asb-lern nun dabei ist am nova Moi, mit einer riesigen Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2005 Ich bin auch dabei Mit Freundin und einigen Leuten Und heut is mein Schottenrock eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 3. Juni 2005 jo bin auch dort, heute wurde mal proviant eingekauft (zumindest mal ein erster teil ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2005 bin auch anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2005 Werde net dort sein,das Line Up spricht mich nicht gerade an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2005 Gibts eigentlich noch Karten ? Muss mal abwarten, was der Geburtstag finanziell bringt.... ! Würd das also eher kurzfristig entscheiden. Leute sind genug dort von mir. Und das Lineup spricht mich aber sowas von an ! Außerdem will ich unbedingt mal die Ärzte live sehen ! Naja, mal sehen, vielleicht kurzfristig, wenn ich irgendwo Karten herkrieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Schau mal da: =4&tx_shop_pi1[subcat]=4"]http://shop.fmservice.at/index.php?id=288&...p_pi1[subcat]=4 bearbeitet 4. Juni 2005 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Novarock wird einfach nur Geil !!! Bin ziemlich sicher dort. Muss erst schaun wer mit mir hinfahrt... bearbeitet 5. Juni 2005 von AleX_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Juni 2005 die retsen bilder vom aufbau (www.novarock.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Juni 2005 1, Bis jetzt hat keine Band abgesagt! 2, Green day wird mit einer Stadionbühne kommen und eine riesige Pyroshow abziehen 3, Audioslave wird fix RATM und Soundgarden Songs performen 4, Die Ärzte werden länger spielen als es in der ofiziellen Running Oder steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts