Nova Rock (das komplette Line-Up)...


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler
also wenn ich mir das nova-forum so durchlese, muss das festival ja fast so scheiße wie das aerodrome letztes jahr gewesen sein.. sensationell, der ewald lernt's wohl nie..

naja, mir hats eigentlich recht gut gfallen, bis aufs wetter halt, das hätt besser sein können. aber sonst alles ok und von den bands das beste festival das ich je besucht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Beautiful & Dangerous
also wenn ich mir das nova-forum so durchlese, muss das festival ja fast so scheiße wie das aerodrome letztes jahr gewesen sein.. sensationell, der ewald lernt's wohl nie..

Also ich fand das Festival sehr genial, und so schlimm war es auch nicht. Gut ich hatte eigendlich fast meine ganze Interrailausrüstung mit, hab mich ziemlich vorm Regen geschützt und war eigendlich fast die ganze Zeit bei der Bühne. Und die Bands waren ja wirklich hochklassig. Außerdem kann ein Festival, wo der Sänger der ersten Band, auf die Bühne kotzt, nur ein voller Erfolg werden :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
audioslave hat mir auch gut gefallen. von ratm ham sie nur killing in the name of gespielt. war aber sich depremierend für sie weil das publikum überhaupt nicht mitgegangen is und bei killing in the name of alle auszuckt sind :D

Sleep Now In The Fire war auch dabei, und sie haben auch ein Lied halb angeschnitten aber nur Solos darüber gespielt.

Tom Morello ist ein Gott!

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.