Nova Rock (das komplette Line-Up)...


Terni

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Loooool... wenn da der Wind geht oder Regen fällt wünsch ich viel Spaß :laugh:

Noch dazu die tollen Hochspannungsleitungen...

Da is mir das Southside um Ecken lieber :o)

hast voll und ganz recht behalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, würde zwar nicht mit einem Autounfall tauschen wollen, aber was gestern dort abgelaufen ist, hat tw schon sowas wie "Skandal-Potenzial"!

Beim Eingang 1.5 Stunden (bei nur ca 1000 Leuten die noch rein wollten :glubsch: ) lang angestanden, dann 5 € für ein deppertes Mistsackerl abdrücken dürfen, das man erst am Samstag wieder zurückgeben kann - wird schwierig mit einer 1 Tageskarte - und dann noch ein scheiss Sound (vom Winde verweht)!

Fürs Wetter können die nix, ist klar, beschwere ich mich auch nicht drüber, aber der Ewald schafft es einfach nicht, irgendwas Grösseres als Wiesen zu organisieren, es herrscht abseits seines Bookings einfach immer das pure Chaos.

Hab mir geschworen, nie wieder auf ein Totti-Festival zu gehen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also das wetter war gestern wirklich sehr bescheiden.

und ich muss sagen wir sind helden sind nicht so die tolle live band. wie sie da ein paar ihrer baladen gespielt haben hat sich schon die frage gestellt wie das zu einem rock festival passt.

die geilsten waren irgendwie audioslave dicht gefolgt von system of a down und den beatsteaks.

die abreise war wirklich witzig. da hat man schon ein bissi für die ralley wm üben können oder für irgendein mudrace. die autobahn hat ja auch sehr witzig ausgeschaut.

alles in allem ein cooles festival aber ich war froh um ca 6 uhr in der früh dann in graz in meinem bettchen gelegen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und ich muss sagen wir sind helden sind nicht so die tolle live band. wie sie da ein paar ihrer baladen gespielt haben hat sich schon die frage gestellt wie das zu einem rock festival passt.

die logik intressiert mich jetzt aber genauer. weil ihre balladen nicht zu einem rockfestival passen, sind sie eine schlechte live band oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das sie für meinen geschmack live nicht so toll sind hängt nicht unmittelbar mit den gespielten baladen zusammen. sie haben einfach zu wenig mit dem puplikum interagiert. abgesehen davon das sie ein paar mal der einen oder anderen schleimkugel ausweichen mussten die auf die bühne flog. war ja ganz nett das sie mit regenmänteln auf der bühne aufgetaucht sind weil das puplikum zum grossteil schon durch und durch nass war.

aber wie gesagt ist das eben meine ganz persönliche meinung. für andere war es eben der perfekte act und bei den grossen hits von ihnen ist sowieso fast das ganze puplikum mitgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also ich war nur fr auf sa und da wars wettertechnisch eigentlich gar kein problem. t(i)nc und weezer hatten sehr gute performances, manson war schwach, und die ärzte, naja, sehr genial - immerhin mehr als 2,5h gespielt

für mich hat sichs also auf jedenfall ausgezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

so, soeben zurück von 6 tagen nova rock!

meine eindrücke:

Mittwoch Mittag angekommen, nicht eine Minute Anstehzeit am Eingang, Auto direkt hinterm Zaun beim Eingang Nord geparkt -> restlichen (illegalen) Sachen (sprich Flaschen und Gaskocher, .....) wurden drübergworfen. Sehr starker Wind und nieseln -> 3 Mann Zelt aufgebaut -> Sachen verstaut -> 1. Trinkpause. -> stärkerer Regen -> Kofferraumparty in einem 9-Sitzerbus von dort kennengelernten Festivalbesuchern.

Regenpause -> Aufbau des großen 6Mann-Zelts.

Abendlicher Besuch des Partyzelts -> gute Stimmung, Wetter ist vergessen.

Donnerstag:

Moneybrother: gut

La Vela Puerca: das Wetter passte einfach nicht dazu

Beatsteaks: feine Vorstellung, schön langsam strömen die Leute rein (spielten zum Schluss 2 meiner All-Time-Favourites von Manowar und den Beastie Boys)

W. sind Helden: schön langsam gehn sie mir auf den Geist

Audioslave: Wahnsinn! Tolles Konzert.

SOAD: im gegensatz zu anderen leuten gefiels mir nicht, lustlosigkeit.

Freitag:

Ab gehts zum Waschen nach Nickelsdorf auf die ungarische Grenze... Raststation-Bitches, Badezimmer-Flair und heiße Leberkäs-Semmeln

T.I.N.C: aufgrund Aufwärmübungen leider verpasst

Mando Diao: hervorragend, that rocks!

Weezer: war bissal enttäuscht von ihnen, straight-es konzert, aber keine stimmung

Marilyn Manson: DAS Konzert des Abends für mich. Geile Show, aber er wirkte etwas ausgepowered an manchen Stellen. Trotzdem super.

Ärzte: fein, wie immer.

Samstag:

Unvergesslicher Tag - Stolichnaya -> Wet-T-Shirt-Contest -> Spritzpistole und Sturmhaube

Musikalisch einzigartige Shows die ich nie wieder vergessen werde:

Soulfly, Nightwish und Prodigy hervorragend (sind auch die einzigen 3 die ich an diesm Tag gesehen habe :allaaah: ) und durch nichts mehr zu toppen.

Tanzen bis zur völligen Erschöpfung, Bier und HotDog- Weitwerfen Richtung Sicherheitskräfte.

Sonntag:

bissal fertig vom Vortag, für diesen Tag keine erwartungen mehr gehabt.

3 feet smaller: Kindergeburtstag

Boysetsfire: naja

Millencolin: eher schlecht als recht.

Green Day: Tolle Live-Performance, Pyroshow, Die Stimmungsanheizer schlechthin! Trotz körperlichen Beschwerden mittanzen müssen! Guter Sound

Heute:

Picknick auf der Müllhalde, Ersatzteilsuche, Zelte ausschlachten in der Hoffnung noch was brauchbares zu finden -> Haringe

Fazit:

Alles in allem ein - für mich - gelungenes Festival, wenn man zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist, keine Probleme mit Wartezeiten und Gehwegen und gute Arbeit auch von der Security, die nicht zu beneiden waren und mich am Abend des 1. Tages während des Konzerts mit Zigaretten+Feuer versorgt haben.

Das Wetter hätte besser sein können, allerdings wurde dieses Manko musikalisch wieder ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Heute:

Picknick auf der Müllhalde, Ersatzteilsuche, Zelte ausschlachten in der Hoffnung noch was brauchbares zu finden -> Haringe

Genau das selbe haben wir auch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Wer hat denn die beste Peformance gehabt und welche Songs haben Ausdioslave von Rage Against The Machine (RATM?) gespielt?

beste performance haten mMn die ärzte, mando dia, green day und soad. millencolin beatsteaks. audioslave hat mir auch gut gefallen. von ratm ham sie nur killing in the name of gespielt. war aber sich depremierend für sie weil das publikum überhaupt nicht mitgegangen is und bei killing in the name of alle auszuckt sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
von ratm ham sie nur killing in the name of gespielt. war aber sich depremierend für sie weil das publikum überhaupt nicht mitgegangen is und bei killing in the name of alle auszuckt sind :D

dazu kommt noch sleep now in the fire :) und bulls on parade als instrumental version.

gibts nix, der cornell hat mir sehr gut gefallen, stimme hat sogar irgendwie zu den alten liedern gepaßt. audioslave war so richtig nett.

nicht so wirklich gut fand ich soad, wohl zu viel erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.