basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. März 2006 apropos "aktuelles aus den stadien"... unser stadion verändertet sein gesicht. bald wären choreos über 3 ränge möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. März 2006 nicht schlecht. dann gibts mit bern, salzburg und innsbruck "nur mehr" 3 em-stadien die exakt gleich aussehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2006 nicht schlecht. dann gibts mit bern, salzburg und innsbruck "nur mehr" 3 em-stadien die exakt gleich aussehen werden. 1002158[/snapback] Innsbruck wird glaub ich nicht wie Salzburg und Bern ausschauen, dort wird meines wissens die gegentribüne (die man vom fernsehen aus sieht) nicht mit einem 2. rang überbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. März 2006 Innsbruck wird glaub ich nicht wie Salzburg und Bern ausschauen, dort wird meines wissens die gegentribüne (die man vom fernsehen aus sieht) nicht mit einem 2. rang überbaut. ah, dann schaun also innsbruck und klagenfurt gleich aus und salzburg und bern. naja. generell bin ich sehr enttäuscht von den stadien, wenn man sich z.b. die stadien in portugal ansieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2006 ibk in graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) bearbeitet 26. März 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. März 2006 Naja typisch Österreich In Sachen Bewegung (Springen, Umdrehen etc.) ist Österreich sehr schwach. Nur hin und wieder klappt das mal ganz gut. 1001735[/snapback] wundert mich eigentlich, dass dir Rapdi Fan den Block West als Ausnahmeerscheinung noch nicht gegredigt hat. Kummt scho no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2006 @nürnberg: den geschichtsverlauf bestimmt die Kurve? hahaha, völlige selbstüberschätzung olé. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. März 2006 Kommt davon wenn man soviel Zeit mit den grünen aus Hütteldorf abhängt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 27. März 2006 Um was gehts bei den Nürnbergern eigentlich genau?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2006 Um was gehts bei den Nürnbergern eigentlich genau?? 1003150[/snapback] um die umbennenung des frankenstadions. nachzulesen in der one-man-show "deutsche fanszene" iin dem lacoste mal der chef sein darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. März 2006 Schau auf die Homepage der UN: www.un94.de ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Naja typisch Österreich In Sachen Bewegung (Springen, Umdrehen etc.) ist Österreich sehr schwach. Nur hin und wieder klappt das mal ganz gut. 1001735[/snapback] Zum Glück. _Großbritannien_ bearbeitet 27. März 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts