Recommended Posts

Commando Suff '05

Du meinst wahrscheindlich unser Fanklub-Logo?!

Ist von den Toten Hosen (die haben noch 2 Knochen darüber) und wahrscheindlich wesentlich schöner als du x/ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Du meinst wahrscheindlich unser Fanklub-Logo?!

Ist von den Toten Hosen (die haben noch 2 Knochen darüber) und wahrscheindlich wesentlich schöner als du x/ .

992010[/snapback]

:busserl:

wäre ich austrianer und würde in eurer kurve stehen, dann würd ich diesen dh nicht hochheben wollen, hat aber rein ästhetische gründe. gegen fanatics & co hab ich nix - warum denn auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Nachdem du aber nicht in unserer Kurve stehst und wir noch etliche andere Doppelhalter haben, ist das ganze kein Problem :smoke: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein zumindest optisch sehr feiner auftritt der züricher. spitzen pyro!

sampdoria - juventus

Samp-juve%2005-06-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

violetter auswärtssektor in salzburg, ziemlich beachtlich wie ich finde (auch wenn von diversen hirnakrobaten wieder erzählt werden wird, wieviele leut rapid nicht immer dort hat):

image07.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
also solche fähnchen choros werden schon mühsam, zuerst ajax, dann gak, dann die schweiz jetzt salzburg  8P

gwg

995404[/snapback]

Lustig war noch: Bei uns habens in den Sektor gar nichts reinlassen, weder Doppelhalter noch sonstiges, frag mich warum, der Auswärtssektor ist sowieso rundherum mit einem Netz abgeschirmt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
violetter auswärtssektor in salzburg, ziemlich beachtlich wie ich finde (auch wenn von diversen hirnakrobaten wieder erzählt werden wird, wieviele leut rapid nicht immer dort hat):

na zum meisterschaftsentscheidenden spitzenspiel eh super.

inwiefern hirnakrobaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
na zum meisterschaftsentscheidenden spitzenspiel eh super.

inwiefern hirnakrobaten?

995550[/snapback]

ad 1 in innsbruck war's auch schon beachtlich, da ging's um nicht soo wahnsinnig viel - gut war der auftakt nach der winterpause, aber es kommt mir schon so vor als würden wieder mehr leute auswärtsfahren.

ad 2 das war eher auf so typen wie rapid_fan und jene, die mit schwanzvergleichen punkten wollen, gezielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten