LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 Du meinst wahrscheindlich unser Fanklub-Logo?! Ist von den Toten Hosen (die haben noch 2 Knochen darüber) und wahrscheindlich wesentlich schöner als du x/ . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2006 Du meinst wahrscheindlich unser Fanklub-Logo?!Ist von den Toten Hosen (die haben noch 2 Knochen darüber) und wahrscheindlich wesentlich schöner als du x/ . 992010[/snapback] wäre ich austrianer und würde in eurer kurve stehen, dann würd ich diesen dh nicht hochheben wollen, hat aber rein ästhetische gründe. gegen fanatics & co hab ich nix - warum denn auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 Nachdem du aber nicht in unserer Kurve stehst und wir noch etliche andere Doppelhalter haben, ist das ganze kein Problem . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2006 MSV Duisburg - Hannover 96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2006 uefa cup achtelfinal rückspiel: strasbourg 2-2 fc basel heimsektor gästesektor: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. März 2006 Nachtrag zu Basel: FC Zürich gegen YB: Milan in Turin: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 19. März 2006 INTER BRATISLAVA - SPARTAK TRNAVA 18.03.2006 CORGON LIGA SLOWAKEI 2.500 Gaestefans aus Trnava... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2006 ein zumindest optisch sehr feiner auftritt der züricher. spitzen pyro! sampdoria - juventus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. März 2006 stadionverbot. choreoverbot. kurve tot. (fc st.gallen) ein teil des gästesektors (fc basel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2006 violetter auswärtssektor in salzburg, ziemlich beachtlich wie ich finde (auch wenn von diversen hirnakrobaten wieder erzählt werden wird, wieviele leut rapid nicht immer dort hat): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) ost/süd choreo von salzburg: klick bearbeitet 20. März 2006 von Jamar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 20. März 2006 also solche fähnchen choros werden schon mühsam, zuerst ajax, dann gak, dann die schweiz jetzt salzburg gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. März 2006 also solche fähnchen choros werden schon mühsam, zuerst ajax, dann gak, dann die schweiz jetzt salzburg gwg 995404[/snapback] Lustig war noch: Bei uns habens in den Sektor gar nichts reinlassen, weder Doppelhalter noch sonstiges, frag mich warum, der Auswärtssektor ist sowieso rundherum mit einem Netz abgeschirmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 20. März 2006 violetter auswärtssektor in salzburg, ziemlich beachtlich wie ich finde (auch wenn von diversen hirnakrobaten wieder erzählt werden wird, wieviele leut rapid nicht immer dort hat): na zum meisterschaftsentscheidenden spitzenspiel eh super. inwiefern hirnakrobaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2006 na zum meisterschaftsentscheidenden spitzenspiel eh super.inwiefern hirnakrobaten? 995550[/snapback] ad 1 in innsbruck war's auch schon beachtlich, da ging's um nicht soo wahnsinnig viel - gut war der auftakt nach der winterpause, aber es kommt mir schon so vor als würden wieder mehr leute auswärtsfahren. ad 2 das war eher auf so typen wie rapid_fan und jene, die mit schwanzvergleichen punkten wollen, gezielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts