basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Februar 2006 schweizer cup-viertelfinals: fcz in aarau aarau servette genf (3. höchste liga) gegen winterhur winterthur (2. höchste liga) in genf sion in locarno (beide 2. höchste liga) bern in lugano (2. höchste liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. Februar 2006 und alle kommen sie wieder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Februar 2006 the genk is back again, he is back again, genk is back again, genk is back again.... [in singender form vorzutragen] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2006 idiot das mit den brennenden dingen in und ums stadion ist ansichtssache mir gefällts auf jeden fall und die brennende tribühne schaut einfach nur geil aus da kannst sagen was du willst forza pyromanie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 7. Februar 2006 das mit den brennenden dingen in und ums stadion ist ansichtssachemir gefällts auf jeden fall und die brennende tribühne schaut einfach nur geil aus da kannst sagen was du willst forza pyromanie 956185[/snapback] hoate sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2006 hoate sau! 956200[/snapback] mit vü ehr. genki wird a freude haben mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2006 er hats ja nur geil gfunden, weil er glaubt hat es sind brennende polizeiautos die sie da auf die tribünen getragen haben... is das ned verständlich? mannomann, wo soll das nu hinführen, wenn des keiner verstehn will 956165[/snapback] hab erst vor kurzem erfahren dass es benzinkanister waren....und verdammt nochmal hab ich jemals behauptet dass ICH diese scheiss brennende tribüne gut finde??? ob das andere user gut finden ist mir scheissegal..ich habe nie gesagt das es geil ist typisch asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2006 Jetzt ist euch wohl peinlich, dass euch kein besserer Antwortspruch eingefallen ist, also behauptet ihr, ihr hättet den Spruch erfunden, um euer einfallsloses Spruchband zu rechtfertigen... 955932[/snapback] du bist einfach nur lächerlich... aber was sagst du eigentlich dazu dass eine choreo deiner ur-götter schon vor dem derby allgemein bekannt war? und an alle die brennende polizeiautos toll finden: darf ich eure autos auch anzünden? fände ich auch sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2006 das mit den brennenden dingen in und ums stadion ist ansichtssachemir gefällts auf jeden fall und die brennende tribühne schaut einfach nur geil aus da kannst sagen was du willst forza pyromanie wenn ich groß bin werde ich einmal feuerwehrmann! 956185[/snapback] ich will dich auch auf dieser tribüne stehen sehn. mach uns an gscheiden stunt, oida! so ungefähr ---> wir sind die bregenzer, bregenzer pyromanen. man sollte alle, alle vor uns warnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 ich find das brennde bild einfach nur org. ICh glaub mir wär im Stadion alles andere als wohl, wenn ich da auf der nebentribüne sitz und da steigt grad eine wolke wie nachm 11. September auf Verschwendung , aber es schaut schon hort aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. Februar 2006 Sorry fürs OT aber: Genki is back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 7. Februar 2006 Sorry fürs OT aber: Genki is back 956554[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 Das Bild von der brennenden Tribüne ist zwar nicht "geil", weil es mit Choreo etc nix zu tun hat, dennoch ist es irgendwie beeindruckend, dass hier eine ganze Tribüne zu brennen scheint und das Spiel unterdessen weiterläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2006 wenn wir schon mal beim thema sind das war gegen den gak im letzten bundesliga heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Februar 2006 verallgemeinerung alée :aaarrrggghhh: und herr swbregenz1921: erst denken, dann schreiben :keks?: und brennende benzinkanister und polizeiautos sind sicher eine nummer zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts