pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Dezember 2005 Spartak Trnava vs. FC Nitra (Slowakei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Dezember 2005 Und bei unseren Platzsturm gegen den GAK war das nicht so? 915967[/snapback] Euren Platzsturm gegen den GAK kann man nicht mit einem Platzsturm zum feiern anch dem Match vergleichen. Schließlich hat euer Platzsturm zum Abbruch geführt... Was saufstn du? Football Tickets kosten von $50-100 - $1.600 - Was daran so schlimm sein soll weiß ich nicht. Das Gilettstadium ist nicht umsonst immer ausverkauft! Weiters muss man sagen das noch soviel Geld den ganzen Teams nix bringt da sie das sogenannten "Salary Cap" nicht überschreiten dürfen - Gehalts-Obergrenze für Spielergehälter (pro Team) - Die beträgt ca 80 Millionen Euro. Also bitte lass sowas lieber oder informier dich Ich hab geschrieben, dass es Football Spiele gibt, wo die billigsten Tickest 1000$ kosten. Und das stimmt sicher (z.B. Super Bowl). Außerdem ist 50$ (also ca. 40€) auch schon relativ teuer. Und Plätze, die >1000€ kosten gibts im europaischen Fußball bei keinem Match, nicht mal beim WM-Finale (ausgenommen Schwarzmarkt und VIP-Plätze). Und das mit der Gehlatsobergrenze weiß ich eh, aber die Mannschaften werden in den USA nicht als gemeinnützige Verein betrieben, sondern als gewinnorientierte Unternehmen. => was übrig bliebt gehört den Besitzern der Mannschaften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Dezember 2005 Teams nix bringt da sie das sogenannten "Salary Cap" nicht überschreiten dürfen - Gehalts-Obergrenze für Spielergehälter (pro Team) - Die beträgt ca 80 Millionen Euro. Also bitte lass sowas lieber oder informier dich 916330[/snapback] das stimmt aber so auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Dezember 2005 Und Plätze, die >1000€ kosten gibts im europaischen Fußball bei keinem Match, nicht mal beim WM-Finale (ausgenommen Schwarzmarkt und VIP-Plätze). Die Diskussion ist zwar idiotisch, und passt auch nicht her, aber du solltest wissen, dass es bei der Super Bowl praktisch nur Schwarzmarkt-Tickets gibt, es ist für Normalsterbliche faktisch unmöglich eine Karte auf regulärem Weg zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 23. Dezember 2005 Lillestrøm - Molde: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. Dezember 2005 Alt aber gut: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Dezember 2005 Alt aber gut: 916499[/snapback] Wär interessant, wo das war - Sochaux??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Dezember 2005 Wär interessant, wo das war - Sochaux??? 916688[/snapback] AAAAAAAAAHAHAHHAHAA omg. schau auf die fahnen, schau dir das stadion an? bingo, FIORENTINA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) AAAAAAAAAHAHAHHAHAA omg.schau auf die fahnen, schau dir das stadion an? bingo, FIORENTINA! 916697[/snapback] Ich gebs eh zu: international bin ich weniger versiert; wobei mich der Anblick des Stadtwappens auf den Fahnen bei genauerem Betrachten erröten lässt - trotzdem thxx bearbeitet 23. Dezember 2005 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 24. Dezember 2005 GKS Belchatow - Odra Wodzislaw ( Ekstraklasa ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Diskussion ist zwar idiotisch, und passt auch nicht her, aber du solltest wissen, dass es bei der Super Bowl praktisch nur Schwarzmarkt-Tickets gibt, es ist für Normalsterbliche faktisch unmöglich eine Karte auf regulärem Weg zu bekommen. 916435[/snapback] Ein paar Tickets werden owhl auch im freien verkauf erhältlich sein und ich denke, dass die Angaben in den Medien über die billigsten Tickets auf den regulären freien Verkauf bezogen sind, nicht auf den Schwarzmarkt... Für das Fußball WM Finale is es ja auch schwer, ein Ticket über den regulären verkluaf zu bekommen und trotzdem hab ich noch nie in den Medien den Preis der billigsten Schwarzmarktttickets fürs WM-Finale als "billigsten Ticketpreis" gehört... bearbeitet 24. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 24. Dezember 2005 OM - Lyon (2003) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Dezember 2005 Ein paar Tickets werden owhl auch im freien verkauf erhältlich sein und ich denke, dass die Angaben in den Medien über die billigsten Tickets auf den regulären freien Verkauf bezogen sind, nicht auf den Schwarzmarkt...Für das Fußball WM Finale is es ja auch schwer, ein Ticket über den regulären verkluaf zu bekommen und trotzdem hab ich noch nie in den Medien den Preis der billigsten Schwarzmarktttickets fürs WM-Finale als "billigsten Ticketpreis" gehört... 916881[/snapback] WANN CHECKST DU EIGENTLICH DAS DAS IN EINEM FOTO THREAD KEINE SAU INTERESSIERT??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2005 Olympique Marseille - AS St. Etienne Saison 2004 / 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. Dezember 2005 Zwei Kurven - Zwei Generationen - Zwei Mentalitäten (Bericht über die Fanszene von Ajax Amsterdam) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts