Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und bei unseren Platzsturm gegen den GAK war das nicht so?

915967[/snapback]

Euren Platzsturm gegen den GAK kann man nicht mit einem Platzsturm zum feiern anch dem Match vergleichen. Schließlich hat euer Platzsturm zum Abbruch geführt...

Was saufstn du? Football Tickets kosten von $50-100 - $1.600 - Was daran so schlimm sein soll weiß ich nicht. Das Gilettstadium ist nicht umsonst immer ausverkauft! Weiters muss man sagen das noch soviel Geld den ganzen Teams nix bringt da sie das sogenannten "Salary Cap" nicht überschreiten dürfen - Gehalts-Obergrenze für Spielergehälter (pro Team) - Die beträgt ca 80 Millionen Euro. Also bitte lass sowas lieber oder informier dich

Ich hab geschrieben, dass es Football Spiele gibt, wo die billigsten Tickest 1000$ kosten. Und das stimmt sicher (z.B. Super Bowl).

Außerdem ist 50$ (also ca. 40€) auch schon relativ teuer.

Und Plätze, die >1000€ kosten gibts im europaischen Fußball bei keinem Match, nicht mal beim WM-Finale (ausgenommen Schwarzmarkt und VIP-Plätze).

Und das mit der Gehlatsobergrenze weiß ich eh, aber die Mannschaften werden in den USA nicht als gemeinnützige Verein betrieben, sondern als gewinnorientierte Unternehmen. => was übrig bliebt gehört den Besitzern der Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Teams nix bringt da sie das sogenannten "Salary Cap" nicht überschreiten dürfen - Gehalts-Obergrenze für Spielergehälter (pro Team) - Die beträgt ca 80 Millionen Euro. Also bitte lass sowas lieber oder informier dich  :nervoes:

916330[/snapback]

das stimmt aber so auch nicht ;):verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Und Plätze, die >1000€ kosten gibts im europaischen Fußball bei keinem Match, nicht mal beim WM-Finale (ausgenommen Schwarzmarkt und VIP-Plätze).

Die Diskussion ist zwar idiotisch, und passt auch nicht her, aber du solltest wissen, dass es bei der Super Bowl praktisch nur Schwarzmarkt-Tickets gibt, es ist für Normalsterbliche faktisch unmöglich eine Karte auf regulärem Weg zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wär interessant, wo das war - Sochaux??? :winke:

916688[/snapback]

AAAAAAAAAHAHAHHAHAA omg.

schau auf die fahnen, schau dir das stadion an?

bingo, FIORENTINA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
AAAAAAAAAHAHAHHAHAA omg.

schau auf die fahnen, schau dir das stadion an?

bingo, FIORENTINA!

916697[/snapback]

Ich gebs eh zu: international bin ich weniger versiert; wobei mich der Anblick des Stadtwappens auf den Fahnen bei genauerem Betrachten erröten lässt - trotzdem thxx :winke:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Diskussion ist zwar idiotisch, und passt auch nicht her, aber du solltest wissen, dass es bei der Super Bowl praktisch nur Schwarzmarkt-Tickets gibt, es ist für Normalsterbliche faktisch unmöglich eine Karte auf regulärem Weg zu bekommen.

916435[/snapback]

Ein paar Tickets werden owhl auch im freien verkauf erhältlich sein und ich denke, dass die Angaben in den Medien über die billigsten Tickets auf den regulären freien Verkauf bezogen sind, nicht auf den Schwarzmarkt...

Für das Fußball WM Finale is es ja auch schwer, ein Ticket über den regulären verkluaf zu bekommen und trotzdem hab ich noch nie in den Medien den Preis der billigsten Schwarzmarktttickets fürs WM-Finale als "billigsten Ticketpreis" gehört...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ein paar Tickets werden owhl auch im freien verkauf erhältlich sein und ich denke, dass die Angaben in den Medien über die billigsten Tickets auf den regulären freien Verkauf bezogen sind, nicht auf den Schwarzmarkt...

Für das Fußball WM Finale is es ja auch schwer, ein Ticket über den regulären verkluaf zu bekommen und trotzdem hab ich noch nie in den Medien den Preis der billigsten Schwarzmarktttickets fürs WM-Finale als "billigsten Ticketpreis" gehört...

916881[/snapback]

WANN CHECKST DU EIGENTLICH DAS DAS IN EINEM FOTO THREAD KEINE SAU INTERESSIERT???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten