Recommended Posts

Stammspieler
Sollte wichtiger sein die eigene Mannschaft mit einer Choroegraphie noch mehr zu motivieren, ob diese Choreo ihren Sinn & Zweck erfüllt ist eine andere Frage.

1291300[/snapback]

schon mal was von der fare-aktionswoche gehört?

Haben diesmal außerhalb dieser Woche unsere Aktion gestartet um auszusagen, dass das für uns 365 Tage im Jahr gilt ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schon mal was von der fare-aktionswoche gehört?

Haben diesmal außerhalb dieser Woche unsere Aktion gestartet um auszusagen, dass das für uns 365 Tage im Jahr gilt ........

1291331[/snapback]

einige scheinen das nicht zu checken. also bitte lieber IBK macht das nur wenn das offiziell vorgeschlagen wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Falls du damit Homophobie, Diskriminierung, Intoleranz und Rassismus meinst stimm ich dir sogar zu ;)

1291106[/snapback]

Na wenigestens in einem Punkt sind wir uns einig ;)

alles was im stadion passiert hat zwangsweise mit politik zu tun. was ist also verwerflich daran wenn sich Tivoli Nord KLAR UND DEUTLICH GEGEN solche dinge ausspricht?

wetten, zur ACAB choreo von rapid findet sich kein beitrag von dir.  :laugh:

1291219[/snapback]

Geb dir schon recht dass z.B. die ACAB-Choreo auch eine Form von Politik ist (auch Aktionen gegen den modernen Fußball), aber keine rechts-links so wie die Nordpol-Choreo. Deshalb auch die Anspielung mit Wahlprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Geb dir schon recht dass z.B. die ACAB-Choreo auch eine Form von Politik ist (auch Aktionen gegen den modernen Fußball), aber keine rechts-links so wie die Nordpol-Choreo. Deshalb auch die Anspielung mit Wahlprogramm.

1291823[/snapback]

Najo, dazu meine ich, dass Widerstand gegen Rassismus (und andere Formen stereotyper Diskriminierung) auch nichts mit "links-rechts-Politik" zu tun hat, sondern nur mit Charakter und Gerechtigkeit.

Zweck sehe ich einer so plakativen Aktion der Tivoli Nord aber ausser Selbstdarstellung auch nicht: weiß ja eh schon jeder, wo ihr steht, aber erreichen werdet ihr damit niemanden, der diesen Positionen entgegensteht...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Sollte wichtiger sein die eigene Mannschaft mit einer Choroegraphie noch mehr zu motivieren, ob diese Choreo ihren Sinn & Zweck erfüllt ist eine andere Frage.

1291300[/snapback]

Zweck sehe ich einer so plakativen Aktion der Tivoli Nord aber ausser Selbstdarstellung auch nicht: weiß ja eh schon jeder, wo ihr steht, aber erreichen werdet ihr damit niemanden, der diesen Positionen entgegensteht...

1291883[/snapback]

ich glaube, dass die mannschaft und die fans von (z.b.) rapid auch schon wissen, dass die clubfarben grün-weiß(-rot-blau) sind. so gesehen hat die innsbrucker choreo viel mehr sinn und viel weniger selbstdarstellung, als das meiste was ich von den grünen je gesehen habe.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gar nicht so blöd - da reicht einer um Ausschreitungen "aufzulösen" ;)

1292121[/snapback]

stimmt :D , der löst sogar die ganze umgebung auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was meinten die cottbuser mit den hundeessern - karten? da komm i net ganz mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir ist echt nicht zu helfen. selten eine so dämliche aussage gelesen.

1291088[/snapback]

Was an der Aussage jz so dämlich ist versteh ich überhaupt nicht...es liest sich ja wirklich wie ein Plakat der Grünen, und ob er das verurteilt oder dem widerspricht ist auch nicht herauszulesen, also machst du wohl viel Wind um nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten