Recommended Posts

- Stadtverein -

WIR waren gestern in Seekirchen

Seekirchen 1b - SV Austria Salzburg

042_1.jpg

042_3.jpg

Halbzeit 2:

042_5.jpg

042_6.jpg

userfoto_426166.jpg

© ultras.at

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

frage an unserern neuen argentinischen torhüter franco costanzo (riverplate, alaves...):

B1410sport1Atif.jpg

Ist die Super League so, wie Sie sie erwartet haben?

Nein, überhaupt nicht. Ich hätte nicht erwartet, dass die Menschen mit so viel Leidenschaft den Fussball leben, dass so viele ins Stadion kommen, dass sie so viel singen und Fahnen dabei haben. Das alles ist sehr südamerikanisch. In Spanien gibt es das nicht. Da sind vielleicht mehr Zuschauer an den Spielen. Aber die kommen, sitzen hin, schauen das Spiel, kauen ihre Nüsse - und dann gehen sie wieder nach Hause. In Villarreal ist übrigens das einzige Stadion, in dem Nüsse verboten sind; wegen dem Dreck, den die Nussschalen machen (lacht).

...und der hat die muttenzerkurve bisher erst leer gesehen (stadionsperren) hehe

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

sehr geile Videos & Bilder von Seekirchen - Austria. Muss mir auch wieder mal die Salzburger geben, einfach fantastisch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@genki

will euch sicher nicht absprechen, dass eure kurve gut ist, aber das der spieler nichts negatives sagt ist auch klar. mit spanien hat er auch recht, jede klub mit 200 supportern singt die an die wand, die gehen echt nur zum essen und kiffen hin. aber südamerikanisch kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist schon nochmal eine andere liga. gerade in argentinien.

ansonsten freuts mich, dass ihr euch durchgesetzt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@genki

will euch sicher nicht absprechen, dass eure kurve gut ist, aber das der spieler nichts negatives sagt ist auch klar. mit spanien hat er auch recht, jede klub mit 200 supportern singt die an die wand, die gehen echt nur zum essen und kiffen hin. aber südamerikanisch kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist schon nochmal eine andere liga. gerade in argentinien.

ansonsten freuts mich, dass ihr euch durchgesetzt habt.

1258089[/snapback]

jemals in basel gewesen oder basel auswärts erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten