d'OH - Stadtverein - Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) WIR waren gestern in Seekirchen Seekirchen 1b - SV Austria Salzburg Halbzeit 2: © ultras.at bearbeitet 14. Oktober 2006 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Oktober 2006 http://www.myvideo.de/watch/203385 video vom ersten tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) frage an unserern neuen argentinischen torhüter franco costanzo (riverplate, alaves...): Ist die Super League so, wie Sie sie erwartet haben? Nein, überhaupt nicht. Ich hätte nicht erwartet, dass die Menschen mit so viel Leidenschaft den Fussball leben, dass so viele ins Stadion kommen, dass sie so viel singen und Fahnen dabei haben. Das alles ist sehr südamerikanisch. In Spanien gibt es das nicht. Da sind vielleicht mehr Zuschauer an den Spielen. Aber die kommen, sitzen hin, schauen das Spiel, kauen ihre Nüsse - und dann gehen sie wieder nach Hause. In Villarreal ist übrigens das einzige Stadion, in dem Nüsse verboten sind; wegen dem Dreck, den die Nussschalen machen (lacht). ...und der hat die muttenzerkurve bisher erst leer gesehen (stadionsperren) hehe bearbeitet 14. Oktober 2006 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2006 schöne aussage freu mich schon auf die pics von basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) http://www.luckystriker.net ... 3 phätte videos vom seekirchen spiel! bearbeitet 15. Oktober 2006 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 15. Oktober 2006 sehr geile Videos & Bilder von Seekirchen - Austria. Muss mir auch wieder mal die Salzburger geben, einfach fantastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Oktober 2006 @genki will euch sicher nicht absprechen, dass eure kurve gut ist, aber das der spieler nichts negatives sagt ist auch klar. mit spanien hat er auch recht, jede klub mit 200 supportern singt die an die wand, die gehen echt nur zum essen und kiffen hin. aber südamerikanisch kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist schon nochmal eine andere liga. gerade in argentinien. ansonsten freuts mich, dass ihr euch durchgesetzt habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Oktober 2006 @genkiwill euch sicher nicht absprechen, dass eure kurve gut ist, aber das der spieler nichts negatives sagt ist auch klar. mit spanien hat er auch recht, jede klub mit 200 supportern singt die an die wand, die gehen echt nur zum essen und kiffen hin. aber südamerikanisch kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist schon nochmal eine andere liga. gerade in argentinien. ansonsten freuts mich, dass ihr euch durchgesetzt habt. 1258089[/snapback] jemals in basel gewesen oder basel auswärts erlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Schon mal in Argentinien gewesen und die Stimmung miterlebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Austria Wien - SV Pasching: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hannover - Leverkusen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Cottbus - Nürnberg: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Mainz - Hertha BSC Berlin: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Bochum - Bielefeld: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hamburg - Bremen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts