alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) vor ein paar wochen wurden hallen-clips gepostet - hier auch ein sehr nettes video von bbb zagreb, die die handballmannschaft rk zagreb unterstützen (cl im vorjahr gegen partizan belgrad wenn ich mich nicht täusche). bearbeitet 1. September 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 1. September 2006 4. Liga Vorarlberg Saisonauftakt Wolfurt - Bregenz Copyright Ultras Bregenz Wolfurt - Bregenz Copyright Fanatics Wolfurt das war noch was! hoffentlich gibts sowas in zukunft auf noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. September 2006 Was genau gefällt dir an der so gut das sie die beste Pyroshow ist?Gab schon viele Vereine die sowas gemacht haben. Nicht falsch verstehen , es sieht geil aus aber die beste ist sie meiner Meinung nach nicht. 1202091[/snapback] Ich schau mir erst seit ca. 2 Jahren wirklich Pyros und Choreos von Spielen ohne Rapid-Beteiligung an, also kenn ich natürlich nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2006 Was genau gefällt dir an der so gut das sie die beste Pyroshow ist?Gab schon viele Vereine die sowas gemacht haben. Nicht falsch verstehen , es sieht geil aus aber die beste ist sie meiner Meinung nach nicht. 1202091[/snapback] Also ich kenn nix mit einer vergleichbaren Stimmung. Und dann noch das geile "Dynamo, Dynamo" im Hintergrund. Schon cool. Aber du kannst ja sagen, was noch besser war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2006 1175803[/snapback] Also das ist wohl wirklich einmal ein richtig gutes und lustiges Spruchband. Wären nur alle so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 2. September 2006 Ein Spruchband mit Nivea halt..... Die Frage ist wieviele verstehen es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2006 Also das ist wohl wirklich einmal ein richtig gutes und lustiges Spruchband. Wären nur alle so... 1203842[/snapback] Der Inhalt ist gelungen aber den Vereinsnamen hätte man schon richtig schreiben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. September 2006 Der Inhalt ist gelungen aber den Vereinsnamen hätte man schon richtig schreiben können. 1203896[/snapback] Das kann man bei derartiger Kreativität gnädig überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. September 2006 Der Inhalt ist gelungen aber den Vereinsnamen hätte man schon richtig schreiben können. 1203896[/snapback] Is mir bis jetzt gar nicht aufgefallen Die Dynamo-Aktion war net wirklich was neues: Crvena Zvezda 1991 gegen Bayern: Dinamo Zagreb 2002: Und als Draufgabe noch eine andere Aktion die mir sehr gut gefällt: Reggina Calcio: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 2. September 2006 ::FC Senec - Spartak Trnava:: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Dosen - Wacker bearbeitet 3. September 2006 von der Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 3. September 2006 Münster - Bielefeld II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Is mir bis jetzt gar nicht aufgefallen Die Dynamo-Aktion war net wirklich was neues: Crvena Zvezda 1991 gegen Bayern: Dinamo Zagreb 2002: Und als Draufgabe noch eine andere Aktion die mir sehr gut gefällt: Reggina Calcio: 1204071[/snapback] die Pyor von Zvedsda kommt von der Atmosphäre her ned an Dresden ran, aber due von Zagreb find ich sogar noch geiler. Bei der von Reggina müßt ich auch ein Video sehen, um sie richtig vergleichen zu können. bearbeitet 4. September 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. September 2006 die Pyor von Zvedsda kommt von der Atmosphäre her ned an Dresden ran, aber due von Zagreb find ich sogar noch geiler. Bei der von Reggina müßt ich auch ein Video sehen, um sie richtig vergleichen zu können. 1205774[/snapback] War aber bereits vor 15 Jahren und die erste Aktion dieser Art. Hier noch weitere Bilder von dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. September 2006 5.9.2006 Markus Laub, CEO des FCB, tritt zurück Der Geschäftsführer des FC Basel, Markus Laub, tritt auf Ende Februar 2007 zurück. Er habe sich für eine berufliche Neuausrichtung ausserhalb des FC Basel entschieden. Dies schreibt Laub in einer persönlichen Stellungnahme. Seine wesentlichen Aufgaben beim Club, Aufbau- und Optimierungsarbeiten in der FCB-Geschäftsstelle zu leisten, seien mehrheitlich umgesetzt und verlaufen in geordneten Bahnen, so Laub weiter. (am) OOOOOOOOOOOOOOOOOO wie ist das schöööön! OOOOOOOOOOOOOOOOOO wie ist das schöööön! So was hat man lange nicht gesehn! So schööööön, so schööööön! *dance* *dance* *dance* *dance* PS: und jaaa, das passt hier perfekt rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts