SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 auch die Ultras haben einige sehr schöne Bilder vom gestrigen Derby: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. April 2006 Willkommen in Polen! 1034289[/snapback] Wird denn in Polen überhaupt ned kontrolliert, was man ins Stadion mitnimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2006 Wird denn in Polen überhaupt ned kontrolliert, was man ins Stadion mitnimmt? 1036485[/snapback] heast, de polnischen ACABs sind sicher vorm stadion damit beschäftigt gwesen kleinen kindern und älteren menschen den hintern mit den gummiwürschten zu versohlen, die ham ka zeit für sowas wie kontrollen und dergleichen... außerdem wirds nach dem foto eh an ACAB sturm auf den sektor geben haben auf dei armen fans da drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 24. April 2006 Spartak Trnava - Artmedia Bratislava :: 22.04.2006 :: Slowakei Nordtribüne: Südtribüne: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Slovan Bratislava in Sala: 22.04.2006 ... 2.Liga-Slowakei bearbeitet 26. April 2006 von pressburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 Bremen - Schalke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 Mainz - Bayern: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 Hamburg - Leverkusen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 Mönchengladbach - Hertha BSC: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. April 2006 Bielefeld - Wolfsburg: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. April 2006 @ lacoste du als alter spezialist der deutschen fanszene, meines erachtes ist die hamburger szene in bezug auf choros wohl ziemlich unterer durchschnitt, oder falsch einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2006 stelle das einfach mal hier rein. passt meiner meinung nach auch. http://img284.imageshack.us/my.php?image=lastscan5xb.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 Und wie ist deine Haltung dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Und wie ist deine Haltung dazu? 1038643[/snapback] ich kenne nicht 100% alle details. ich wusste aber dass es eine abmachung gab dass der film nicht veröffentlicht werden darf, in keiner weise. der michael koch hat das auch so eingewilligt und gesagt der film würde er nur an seiner schule brauchen für irgend eine arbeit oder so. er durfte dann bei uns auch an orten filmen die man als aussenstehender nicht zu gesicht bekommt (ich weiss nicht ob diese passagen jetzt schon rausgeschnitten wurden). auf jedenfall war der film dann plötzlich ohne uns zu informieren an diversen filmfestivals angemeldet und das ganze kam ins rollen. der film selber ist nicht wirklich besonders. grosstenteils einfach starr auf den capo gehalten. dass der film so gut angekommen ist bei den festivals liegt meiner meinung daran, dass michael koch durch die hauptrolle im sehr erfolgreichen schweizer kinofilm "achtung fertig charlie" besonderes ansehen geniesst. ich weiss jetzt auch nicht ob es verhandlungen gibt und wenn ja wie die laufen, bzw was das ziel ist. die entsprechenden leute werden die pros und contras schon richtig abwegen... ich tendiere dazu dass der film nicht weiter veröffentlicht wird. bearbeitet 25. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts