basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) sion (2 höchste liga) morgen übrigens zu tausenden in bern am cupfinal! EDIT: den cupfinal kann man morgen übrigens auch live im internet verfolgen! ---> sport.sf.tv ab 14.30 Uhr Cupfinal 1991: Mini Jakobsen (YB) umspielt bei der 2:3-Niederlage Sion-Goalie Lehmann. bearbeitet 16. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. April 2006 [.......] 1026628[/snapback] Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft? Siehe Fotos der Ultras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft?Siehe Fotos der Ultras. 1027604[/snapback] Wer's nicht versteht der tut mir leid.... Schaus dir nochmal an und denk 1 Minute darüber nach vielleicht machts dann "click" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. April 2006 Wer's nicht versteht der tut mir leid.... Schaus dir nochmal an und denk 1 Minute darüber nach vielleicht machts dann "click" .. 1027617[/snapback] Ich habe die Plakate gestern in Hütteldorf gesehen, und mehr brauche ich auch nicht mehr zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2006 Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft? Glaubst du wirklich, den UR bereitet das Image der Fußballfans in Österreich schlaflose Nächte? Ansonsten sag ich dazu nix mehr, wer die Ivanschitz-Thematik noch immer nicht verstanden hat, wird sie auch nicht mehr verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. April 2006 Glaubst du wirklich, den UR bereitet das Image der Fußballfans in Österreich schlaflose Nächte?Ansonsten sag ich dazu nix mehr, wer die Ivanschitz-Thematik noch immer nicht verstanden hat, wird sie auch nicht mehr verstehen. 1027655[/snapback] Keine angst, ich habs kapiert. Jedoch macht der Ton die Musik. Also haben wir uns jetzt wieder liep? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2006 1026817[/snapback] schaut mMn sehr geil aus bzgl div. Rapid-Gruppierungen: Auspfeiffen und "Beschimpfungen" via Spruchbänder ok, aber solche Bänder & Bilder gehen zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2006 Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft?Siehe Fotos der Ultras. 1027604[/snapback] Blöd nur, dass der Block West zu den besten Kurven Europas gezählt wird, das ist so obs dir passt oder nicht Überleg mal für welche Fans man sich gestern schämen musste! Welche die einen Verrat missbilligen oder welche die eine Kommerztruppe unterstützen und gratis Werbeträger sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Blöd nur, dass der Block West zu den besten Kurven Europas gezählt wird, das ist so obs dir passt oder nicht 1027808[/snapback] da musst wohl selber lachen oder? aber ich weiss eh.. der BW singt jede kurve an die wand.. langsam wirds lächerlich bearbeitet 16. April 2006 von der Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2006 da musst wohl selber lachen oder?aber ich weiss eh.. der BW singt jede kurve an die wand.. langsam wirds lächerlich 1027834[/snapback] Ich hab nirgends gesagt dass sie jede Kurve an die Wand singen, aber z.B. hört man aus Brügge das Rapid mit Abstand den besten Auftritt hatte diese Saison, sogar noch vor Roma und Juve! Choreomäßig ist Rapid dank UR auch top, zumindest dafür dass die Kurve so klein ist. Ich selbst sage ja nicht dass wir top sind, weil ich kann das nicht objektiv beurteilen wie stark wir im Vergleich zu anderen Kurven sind wenn ich selber im Block stehe. Ich hab nur das geschrieben was ich von anderen Leuten gehört habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2006 Ich hab nirgends gesagt dass sie jede Kurve an die Wand singen, aber z.B. hört man aus Brügge das Rapid mit Abstand den besten Auftritt hatte diese Saison, sogar noch vor Roma und Juve! Choreomäßig ist Rapid dank UR auch top, zumindest dafür dass die Kurve so klein ist.Ich selbst sage ja nicht dass wir top sind, weil ich kann das nicht objektiv beurteilen wie stark wir im Vergleich zu anderen Kurven sind wenn ich selber im Block stehe. Ich hab nur das geschrieben was ich von anderen Leuten gehört habe... 1027848[/snapback] nur mir kommt halt vor... das die auftritte der italiener auswärts prinzipiell schwach sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Informiert mich wen die selbstbeweihräucherung zu ende ist... Dass das manchen nicht schon peinlich ist bearbeitet 17. April 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 17. April 2006 Wer ist jezt der bessere Fanblock? Der Grüne oder der Baseler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. April 2006 Der Überoller von Wisla gefällt mir sehr gut . Milan Derbychoreo schaut zwar recht imposant aus, aber da gab's zu FDL-Zeiten wesentlich bessere Choreos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Young Boys Bern vs Sion http://real.xobix.ch/live/sf_sport_2006.ram anschauen! 15:00 Spielbeginn live stream bearbeitet 17. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts