Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

sion (2 höchste liga)

morgen übrigens zu tausenden in bern am cupfinal!

DSC00075.JPG

DSC00077.JPG

EDIT:

den cupfinal kann man morgen übrigens auch live im internet verfolgen!

---> sport.sf.tv

ab 14.30 Uhr

fu_sion_yb_cup_szq_w480_h_m.jpg

Cupfinal 1991: Mini Jakobsen (YB) umspielt bei der 2:3-Niederlage Sion-Goalie Lehmann.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
[.......]

1026628[/snapback]

Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft?

Siehe Fotos der Ultras.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Und denkt ihr vollpfosten eigentlich auch daran dass ihr mit euren Morddrohungen den Fans in Österreich zu einem besseren Image verhelft?

Siehe Fotos der Ultras.

1027604[/snapback]

Wer's nicht versteht der tut mir leid.... :nervoes:

Schaus dir nochmal an und denk 1 Minute darüber nach vielleicht machts dann "click" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Wer's nicht versteht der tut mir leid....  :nervoes:

Schaus dir nochmal an und denk 1 Minute darüber nach vielleicht machts dann "click" ..

1027617[/snapback]

Ich habe die Plakate gestern in Hütteldorf gesehen, und mehr brauche ich auch nicht mehr zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Glaubst du wirklich, den UR bereitet das Image der Fußballfans in Österreich schlaflose Nächte?

Ansonsten sag ich dazu nix mehr, wer die Ivanschitz-Thematik noch immer nicht verstanden hat, wird sie auch nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Glaubst du wirklich, den UR bereitet das Image der Fußballfans in Österreich schlaflose Nächte?

Ansonsten sag ich dazu nix mehr, wer die Ivanschitz-Thematik noch immer nicht verstanden hat, wird sie auch nicht mehr verstehen.

1027655[/snapback]

Keine angst, ich habs kapiert. Jedoch macht der Ton die Musik.

Also haben wir uns jetzt wieder liep? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
139792620.jpg

1026817[/snapback]

schaut mMn sehr geil aus

bzgl div. Rapid-Gruppierungen: Auspfeiffen und "Beschimpfungen" via Spruchbänder ok, aber solche Bänder & Bilder gehen zu weit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Siehe Fotos der Ultras.

1027604[/snapback]

Blöd nur, dass der Block West zu den besten Kurven Europas gezählt wird, das ist so obs dir passt oder nicht ;)

Überleg mal für welche Fans man sich gestern schämen musste! Welche die einen Verrat missbilligen oder welche die eine Kommerztruppe unterstützen und gratis Werbeträger sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Blöd nur, dass der Block West zu den besten Kurven Europas gezählt wird, das ist so obs dir passt oder nicht ;)

1027808[/snapback]

da musst wohl selber lachen oder?

aber ich weiss eh.. der BW singt jede kurve an die wand.. langsam wirds lächerlich

bearbeitet von der Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
da musst wohl selber lachen oder?

aber ich weiss eh.. der BW singt jede kurve an die wand.. langsam wirds lächerlich

1027834[/snapback]

Ich hab nirgends gesagt dass sie jede Kurve an die Wand singen, aber z.B. hört man aus Brügge das Rapid mit Abstand den besten Auftritt hatte diese Saison, sogar noch vor Roma und Juve! Choreomäßig ist Rapid dank UR auch top, zumindest dafür dass die Kurve so klein ist.

Ich selbst sage ja nicht dass wir top sind, weil ich kann das nicht objektiv beurteilen wie stark wir im Vergleich zu anderen Kurven sind wenn ich selber im Block stehe. Ich hab nur das geschrieben was ich von anderen Leuten gehört habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ich hab nirgends gesagt dass sie jede Kurve an die Wand singen, aber z.B. hört man aus Brügge das Rapid mit Abstand den besten Auftritt hatte diese Saison, sogar noch vor Roma und Juve! Choreomäßig ist Rapid dank UR auch top, zumindest dafür dass die Kurve so klein ist.

Ich selbst sage ja nicht dass wir top sind, weil ich kann das nicht objektiv beurteilen wie stark wir im Vergleich zu anderen Kurven sind wenn ich selber im Block stehe. Ich hab nur das geschrieben was ich von anderen Leuten gehört habe...

1027848[/snapback]

nur mir kommt halt vor... das die auftritte der italiener auswärts prinzipiell schwach sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Informiert mich wen die selbstbeweihräucherung zu ende ist...

Dass das manchen nicht schon peinlich ist

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Der Überoller von Wisla gefällt mir sehr gut :super: .

Milan Derbychoreo schaut zwar recht imposant aus, aber da gab's zu FDL-Zeiten wesentlich bessere Choreos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten