alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. Februar 2006 Crvena Zvezda - Inter-Zapresic: mit diesem bild verstößt du gegen folgende boardregeln: 1.) Keine politisch extremen Themen 2.) Keine Aufrufe zur politisch extremistischen Gewalt 3.) Keine Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts 4.) Keine hasserregenden Themen man sollte vielleicht nicht blind irgendwelche bilder posten, wenn man den (faschistoidien) hintergrund (bzw. das gedankengut) dieser choreo nicht kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 5. Februar 2006 Reg dich net künstlich auf, über Lazio und co. wird ja auch gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Reg dich net künstlich auf, über Lazio und co. wird ja auch gesprochen. 954639[/snapback] burli, informier dich was was dieser totenkopf bedeutet samt dem einzeiler "spremte se cetnici. silna ce borda da bude!". bearbeitet 5. Februar 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2006 fang doch an zu heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) fang doch an zu heulen 954675[/snapback] ...passt so? da du die ursprüngliche bootschaft gelesen hast, geb ich sie weg (bin wieder runter). zum heulen ist diese "choreo"... bearbeitet 5. Februar 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2006 ...passt so?da du die ursprüngliche bootschaft gelesen hast, geb ich sie weg - bin wieder runter. zum heulen ist diese "choreo"... 954678[/snapback] Kannst du die nichtwissenden aufklären? Wär echt nett Also was der Hintergrund der Choreo is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 5. Februar 2006 glorifizierung der serbischen tschetnik-bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2006 Ried in Hütteldorf (im Block West) Lustig, von wann genau ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 5. Februar 2006 ÖFB Cup Finale 1998 wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 5. Februar 2006 ÖFB Cup Finale 1998 wenn ich mich richtig erinnere. wieso wurde dieses Spiel damals eigentlich im St. Hanappi gespielt Unser Block West wurde entweiht najo, hab auch noch ein schönes Derby-Foto gefunden (von der Saison 2003/04) passend dazu, dass genau heute in einem Monat dass Derby gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) derbychoreo schalke-dortmund quelle: Ultras Gelsenkirchen bearbeitet 5. Februar 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) also mit taugt die "Crvena Zvezda - Inter-Zapresic:-choreo"....schaut urr leiwand aus EDIT: bearbeitet 5. Februar 2006 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Februar 2006 wieso wurde dieses Spiel damals eigentlich im St. Hanappi gespielt Unser Block West wurde entweiht najo, hab auch noch ein schönes Derby-Foto gefunden (von der Saison 2003/04) passend dazu, dass genau heute in einem Monat dass Derby gespielt wird 954811[/snapback] Und noch viel passender das Antwortspruchband auf der Osttribuene . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2006 Auch schon ältere Fotos, aber heftig: 952716[/snapback] @ phil ub: ich hab dieses foto ja leider erst heute gesehen, aber ich glaub nicht das die stadionverwaltung mit diesem lagerfeuer eine freude gehabt hat. man kanns auch übertreiben und ich glaub du würdest auch gerne andere sachen im und um das stadion brennen sehen kommt mir vor. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2006 habe nie gesagt das ich diese aktion gutheisse.... aber geb dir recht gegen ein brennendes polizeiauto hätte ich wohl auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts