lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2006 Japp, stammt aus Polen. Katowice-Lad wenn mich nicht alles täuscht. 952709[/snapback] Elana vs. Lechia Danzig...Lechia Hools ghörn zu den Bestn in Polen(somit kann ich ma vorstelln, dass der Herr mehrere "Freunde" hinter sich hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Februar 2006 Auch schon ältere Fotos, aber heftig: 952716[/snapback] Das Foto find ich net besonders weil es 2 Stunden vor Spielbeginn gemacht worden ist. Viel hübscher find ich den Mannschaftsnamen mit Bengalen schreiben wies in Polen oder Kroatien getan wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Februar 2006 Kulturschock man sollte einen Thread für ausländische und BL-Fotos machen und für Red-Zac Liga und unterhalb.. das ist ja echt ein Kulturschock: nix für ungut, letzteres ist sogar schwerer, weil viel weniger Leute dabei sind, verdient vollsten Respekt, aber der Kulturschock ist immer gewaltig 951457[/snapback] Ich glaub kaum, dass es schwerer ist, 2-5 Leute zum zusammenarbeiten zu bringen (die nochdazu wahrscheinlich alle Ultras sind), als ein poaar hundert oder ein paar tausend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 2. Februar 2006 Auch schon ältere Fotos, aber heftig: 952716[/snapback] Wooooooow!!!! Geile Fotos, wenns sowas ned nur in Polen gäbe Echt heftig, aber beeindruckend !!! Wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Februar 2006 Das letzte Foto (Feuerwerk) ist von Firenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2006 wer lesen kann liegt klar im vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Februar 2006 Frauen und Fußball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2006 naja, also die brennende tribüne find ich ja nicht so wahnsinnig toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Das letzte Foto (Feuerwerk) ist von Firenze. 952973[/snapback] Und das mittlere glaub ich aus Rumänien. bearbeitet 3. Februar 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2006 naja, also die brennende tribüne find ich ja nicht so wahnsinnig toll... des schaut doch einfach nur geil aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2006 Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte...Die beste Erklärung zum Ultras-Idealismus. 952585[/snapback] nur leider hat der Typ wahrscheinlich wenig bis nichts mit Ultras zu tun aber bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Februar 2006 des schaut doch einfach nur geil aus ... ich weiß, der vergleich hinkt gewaltig, aber die brennenden twin towers haben auch irgendwie "geil" ausgeschaut, obwohl es absolut ungeil war. eine tribüne anzuzünden hat absolut gar nichts mehr mit "choreo" zu tun, nicht mal im entferntesten sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2006 das bild ist schwer zu beurteilen..... aber von einer "brennenden" tribüne zu sprechen ist gewagt !! die frage ist ob die paar plastik stühle auf der beton tribüne so viel rauch erzeugenen können ??? wer mich mal schlau machen wegen dem bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. Februar 2006 Ich gehe einmal davon aus das man da kein Rauchpulver von Tifo.it etc. bestellte sondern es selber bastelte und mit irgendeinen Brandbeschleuniger zum brennen/rauchen brachte. Ist ja doch schon ein etwas älteres Foto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Ich gehe einmal davon aus das man da kein Rauchpulver von Tifo.it etc. bestellte sondern es selber bastelte und mit irgendeinen Brandbeschleuniger zum brennen/rauchen brachte. Ist ja doch schon ein etwas älteres Foto. 953248[/snapback] solche Versuche gabs vor jahren (10?) auch mal in der südstadt - endete in einem atompilz und einem angesenkten gesicht bearbeitet 3. Februar 2006 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts