AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. April 2005 Bin schon gespannt, wie sich unsere "Rotationself" in Graz schlägt. Auf den Cup völlig zu scheissen, wäre grad nach dem Aus im UEFA-Cup unklug, noch dazu, wo uns die weitere Auslosung einen absolut machbaren Weg bis ins Finale beschert hat - St.Pölten und Kärnten, während z.B. die grünen Retter der Menschheit in Mattersburg und gegen den GAK ran mußten/müssen. Sehr vorteilhaft für uns. Hoffentlich platzt der Stürmerknoten - 2:1 Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 20. April 2005 also mein tip fürs heutige spiel: 1:3 (1:1) dosunmu 2mal gile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. April 2005 Gefühl habe ich kein gutes, hoffe wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Is das Match im TV? (ATV/Premiere/ORF) Wär ja um ein Haar hingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2005 Is das Match im TV? (ATV/Premiere/ORF)Wär ja um ein Haar hingefahren... Guckst du auf Seite 3 unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Naja, anhand des letzten Aufeinandertreffens würd ich den Grazern den Sieg zutrauen, obwohl der SK Sturm extrem schwach ist (ja, obwohl sie gegen uns 1:1 gespielt haben). Mir ist eigentlich egal wer gewinnt, ein Derby im Cup-Finale könnt einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Is das Match im TV? (ATV/Premiere/ORF)Wär ja um ein Haar hingefahren... Guckst du auf Seite 3 unten Dank dir....Na gottseidank. Die Austria mein Abendprogramm, wär ja echt traurig Naja, glaub dass das heut kein problem werden wird für euch. Auch wenns fast mit der 2. Mannschaft antretets. Sturm ist (sollte, siehe Samstag!!) momentan noch kein Stolperstein (sein). Tippe auf 0:2 2x Gilewitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2005 ein Derby im Cup-Finale könnt einiges... Und das im Happel - das könnt wirklich einiges Ausverkauftes Haus wär da wohl garantiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 Und das im Happel - das könnt wirklich einiges Ausverkauftes Haus wär da wohl garantiert... Ich hoff ja insgeheim irgendwie dass das letzte Meisterschaftsderby auch im ausverkauften happel von Statten gehen wird. Allerdings das Cupfinale Rapid-Austria in Graz oder Innsbruch zu spielen hätte auch mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts