jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2005 erima, funky, erima.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2005 erima, funky, erima.. hehe, remember masita, remember jako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2005 seid gestern soll angeblich PUMA fix als Ausstatter sein. auf www. g-a-k.at im Artikel "Gäste aus Sri Lanka für RR" findet man ganz unten ein Foto unter Ebenfalls von heute: ein spezielles Foto :-)´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2005 auf www. g-a-k.at im Artikel "Gäste aus Sri Lanka für RR" findet man ganz unten ein Foto unter wurde schon hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2005 wurde schon hier gepostet. sorry hab ich net gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2005 wurde schon hier gepostet. sorry fürs off-topic, aber: lieber bam, ich freu mich schon auf 18:31 wenns bei dir zum ersten mal zuschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2005 sorry fürs off-topic, aber:lieber bam, ich freu mich schon auf 18:31 wenns bei dir zum ersten mal zuschlagen werden ebenso entschuldigung fürs off-topic: extra für dich gamacht ich werd aber definitiv mein bestes geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. April 2005 Die hässlichsten Trikots sind mMn diese: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Geschrieben 26. April 2005 Hab gerade die neuen Dressen gesehen. Sind von Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Geschrieben 26. April 2005 jetzt spann uns nicht so auf die folter, mann! WIE SEHEN SIE AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2005 Hab gerade die neuen Dressen gesehen. Sind von Puma. A geh. Net wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eurojoachim Anfänger Geschrieben 26. April 2005 Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß. Liebherr weiterhin vorne oben. Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. April 2005 Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß.Liebherr weiterhin vorne oben. Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben. Die Beschreibung klingt ja grauenvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2005 Hab dieses Modell von Puma noch nicht gesehen. Ohne Kragen, abgerundeter V-Ausschnitt. Seitlich anderer rotton, fast orange, Sonst rot, eher dunkelrot.Ein Ärmel ist oben zur Hälfte weiß.Liebherr weiterhin vorne oben. Sie wollen es noch nicht publik machen, weil sie sonst auf den Fila Sachen sitzen bleiben. Hehe, ein bißchen muss ich schon lachen. Scheint so als hätte Puma ein Faible für diese Farbe Aber damit is es wohl offiziell. MMn sind allerdings Ausrüsterwechsel jetzt weniger entscheidend. Betrifft wohl eher die Fans als den Verien selbst und da ist es halt Geschmackssache, was jemandem besser gefällt. Würd meinen Puma is da über Fila zu stellen. Aber wie gesagt Geschmackssache. Vielleicht gibts auch einen neuen Ruck in Sachen weitere Fanartikel Bei Sturm wird wohl demnach auch ein neuer Ausrüster kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass beide Grazer Vereine bei Puma sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. April 2005 ich weiss ich stehe da etwas alleine da, aber ich hoffe durch den wechsel auf folgendes: nachdem mir das aktuelle auswärtstrikot recht gut gefällt (blau-weiss) hoffe ich dass es bei puma auch ein 2. trikot geben wird. fila hat dies ja nicht im sortiment.... @neues trikot: sollte dies stimmen, haben wir schon mal den ersten farbwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts