Lask - Ried


forza ried

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich war live dabei.

das positive an dem Abend war eindeutig die Stimmung

einfach nur super und wie die Rieder auf der Haupttribüne gestanden sind.

zum Spiel erste HZ supa spiel der Rieder aber 2 HZ.

es hat damit angefangen das HH Sidibe vom Platz genommen hat u. cermenjak gebracht hat.

sidibe war verletzt hab ich nachm spiel erfahren .

aber wie kann das sein das auf der Bank nicht ein Stürmer sitzt.

Gruber + Sobkova sind ja eh im Gästesektor gesessen.

sind das jetzt 2 verlorene pkt oder 1 gewonner pkt ich weiß es selber nicht.

meine aufstellung für leoben:

berger

berger-glasner-kablar-schicker

brenner-schiemer-berchtold-drechsel-lasnik

kuljic

sidibe ist ja wahrscheinlich verlezt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zwei verlorene

und angefangen hat es nicht mit der auswechslung von sidibe, sondern schon mit dem einlauf in die zweite hälfte, wo die taktik sofort ersichtlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mager mager mager

drei spiele, drei punkte... jetzt wirds zeit, dass wir wieder voll punkten. ich hoffe, dass uns das gegen leoben gelingt... fünf punkte vorsprung auf kärnten wären psychologisch schon sehr wichtig... aber gegen leoben hab ich kein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Des zipft mi gscheit an was i da gestern in Linz gsehn hab. Wenn ma normal spielen gwinn ma die Partie locker (Stangenschuss) aber na wir miassn ja s ergebniss halten anstatt das ma d Führung ausbauen :schluchz:. Am Brenner gherat sowieso eine wenn ma nedamoi freistehend vom 16er as Tor trifft da ghert a scho vü dazua. HH i woas ned was der ghabt. Nur 1 Wechsel obwohl er sieht das e nix weitergeht in HZ 2 und Schörg und Karapetrovic auf da Bank da wechselt i doch...

Wie ma vom Stadion richtung Bahnhof gangen san hama dann an Didi Berchtold und an Berger Flo troffen.

Mich würd nur interessiern wieviele Rieder unten wahren (im Gästesektor ham 2500 platzt) I schätz es warn so 1500 mit de Sitzer

Jetzt heißt vollgas am Dienstag gegen Leoben MUSS a Sieg her und am Freitag gegen Altach wär alles andere als 3 Punkte a herber Rückschlag.

Bin nu immer voi angfressen :mad:

Aja und fast hätt i unseren wertvollsten Spieler vergessen:

Sanel Kuljic :allaaah:

Im Frühjahr in jedem Spiel mind. 1 Tor :super:

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

natürlich wäre gestern mehr drin gewesen, aufgrund der 2.HZ geht das unentschiedenin ordnung. der ausgleich war nur mehr eine frage der zeit.

jetzt mal etwas positives: wir sind trotz 3 remis in folge immer noch tabellenführer - leitln, seids ein bisserl optimistischer!

sowa war war übrigens schwach - hat auf beiden seiten schmarrn gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Freilich, das Unentschieden ist alles andere als optimal.

Aber: Die Mannschaft hat es wieder geschafft nach einem Rückstand auszugleichen und in Führung zu gehen. Und das stimmt mich sehr positiv was den Aufstieg anbelangt.

Meine einzige Sorge: Hoffentlich bleibt uns Kulijc erhalten. Kann mir nicht vorstellen, daß er nicht schon dem einen oder anderen BL-Verein aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sidibe wurde auf grund einer gehirnerschütterung ausgewechselt, darum auch keine wirkliche geste zu den ried-fans bei seiner auswechslung. ich durfte nach dem spiel das krankenhaus in ried besuchen, weil ich mir beim 1:2-jubelsprung ein seitenband gerissen habe und dort teilten sie mir mit, dass sidibe auch bald eintreffen wird. ich habe ihn nicht mehr gesehen. hoffe es nicht schlimmeres, weil so einen sidibe brauchen wir auf jeden fall in leoben.

zum spiel will ich rein gar nichts sagen, weil ich total angfressn bin. (defensive spielweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich durfte nach dem spiel das krankenhaus in ried besuchen, weil ich mir beim 1:2-jubelsprung ein seitenband gerissen habe

jawoi - des nenn i einsatz... sehr brav

guate besserung

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sidibe wurde auf grund einer gehirnerschütterung ausgewechselt, darum auch keine wirkliche geste zu den ried-fans bei seiner auswechslung. ich durfte nach dem spiel das krankenhaus in ried besuchen, weil ich mir beim 1:2-jubelsprung ein seitenband gerissen habe und dort teilten sie mir mit, dass sidibe auch bald eintreffen wird. ich habe ihn nicht mehr gesehen. hoffe es nicht schlimmeres, weil so einen sidibe brauchen wir auf jeden fall in leoben.

wir warn a ca. a halbe stunde länger im krankenhaus, vom sidibe war noch nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der Premiere-Konferenz nach war das 1:1 leider verdient. Die Abwehr schien sehr unsicher, dafür hat die Gugl jedesmal gezitter, wenn Lasnik einen Freistoss schiessen durfte! Ich persönlich bin zufrieden, weil man heuer 10 Punkte gegen die Linzer holen konnt, glaube das hat es auch noch nie gegeben. Und ausserdem sind wir immer noch Punkte vorne, genauso wie vor dem Spiel, diesmal halt vot Kärnten und Kapfenberg, sooo viel Unterschied sollte das doch nicht machen!

8000 Fans sind beachtlich für das Derby, darauf kann man aufbauen. :D Natürlich hat das Wetter voll mitgespielt, dafür steht der LASK bloss auf Platz 8. Ich würd auch gern wissen, wieviele Rieder denn ungefähr in Linz waren, die 3000 von VanTheMan's Homepage erscheinen mir viiiiiiel, sehr viel sogar.

Edith: hab gerade entdeckt, dass im LASK-Channel der Thread quasi als ALL-iN-oNE-Nachbesprechung dient! :D

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.