Fusballexperte Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Im Gegensatz zum hervorragenden Red-Bull Deal muss man dieses Geschäft vorsichtig betrachten. Genau kann man diesen Vertrag nur beurteilen, wenn man weiß, welche Rechte der GAK abgegeben hat. Sollte man nämlich auch die Fernsehrechte, Sponsorenrechte,... etc. abgegeben haben, dann kann das auch ein Eigentor werden. Sollten nämlich 2007 die Fernsehgelder hoch steigen(wovon ich ausgehe), würde dann IMG und nicht GAK profitieren. Ich glaube eher, dass man jetzt kurzfristig viel Geld bekommt, und langfristig wieder gegen den Abstieg spielt, auch wenn man ein super Trainingszentrum hat. Der GAK hat Finanzprobleme, dass sieht man daran, dass man den für den GAK wichtigen Spieler Aufhauser um Peanuts verkaufen will(1-2 Mio Euro). Und Rudi Roth ist zwar reich(hat das Öl-Imperium Roth), aber investiert nichts in den Fußball, ist offenbar zu geizig. Und Zuschauer hat der unsymphatische und traditionslose GAK ohnehin wenig. Denn der Verein Nummer 1 der Steiermark ist Sturm Graz, ganz klar. Doch für den österreichischen Fußball ist es gut, der GAK kann noch ein paar Jahre gut mitspielen international, sammelt Punkte, und danach können sie eh untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Bitte änder deinen Usernamen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 herrlicher Beitrag...und dafür hast du jetzt einen eigenen Thread aufmachen müssen? Bitte änder deinen Usernamen... *unterschreib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 der typ scheint echt ahnung zu haben. da spricht wohl ein sturm anhänger dem der neid aus den augen scheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Im Gegensatz zum hervorragenden Red-Bull Deal muss man dieses Geschäft vorsichtig betrachten.Genau kann man diesen Vertrag nur beurteilen, wenn man weiß, welche Rechte der GAK abgegeben hat. Sollte man nämlich auch die Fernsehrechte, Sponsorenrechte,... etc. abgegeben haben, dann kann das auch ein Eigentor werden. Sollten nämlich 2007 die Fernsehgelder hoch steigen(wovon ich ausgehe), würde dann IMG und nicht GAK profitieren. Ich glaube eher, dass man jetzt kurzfristig viel Geld bekommt, und langfristig wieder gegen den Abstieg spielt, auch wenn man ein super Trainingszentrum hat. Der GAK hat Finanzprobleme, dass sieht man daran, dass man den für den GAK wichtigen Spieler Aufhauser um Peanuts verkaufen will(1-2 Mio Euro). Und Rudi Roth ist zwar reich(hat das Öl-Imperium Roth), aber investiert nichts in den Fußball, ist offenbar zu geizig. Und Zuschauer hat der unsymphatische und traditionslose GAK ohnehin wenig. Denn der Verein Nummer 1 der Steiermark ist Sturm Graz, ganz klar. Doch für den österreichischen Fußball ist es gut, der GAK kann noch ein paar Jahre gut mitspielen international, sammelt Punkte, und danach können sie eh untergehen. soviel schwachsinn schmerzt schon gewaltig... da schreibt einer dem es offensichtlich nicht gelingt situationen und geschehnisse objektiv abzuschätzen. nicht genügend setzen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 ich unterschreibe auch. der thread ist echt super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Im Gegensatz zum hervorragenden Red-Bull Deal muss man dieses Geschäft vorsichtig betrachten. ausser der tatsache dass red bull einsteigt, ist alles spekulativ. ich würde also dein posting eher umdrehen und salzburg vorsichtig betrachten und den gak deal als gut einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 was für ein beitrag....! .)aufhauser um peantus verkaufen (1-2millionen) - wieviel würdest denn verlangen du scherzkeks? .)unsymphatische und traditionslose GAK - > 1x meister, 4 cup , 2 supercup -> ist doch schon mal was oder nicht? .)Denn der Verein Nummer 1 der Steiermark ist Sturm Graz, ganz klar. -> muss dein frust groß sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts