unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Quelle : Sport 1 Ist zwar nur vorraussichtlich, trotzdem hoffe ich das unsere größte Flasche auf dem Platz bis Saisonende ausfällt und dann den Verein verlässt. Bin nur neugierig wenn jetzt der Lederer neben Schutti als Stürmer aufstellt. Ist aber eigentlich egal. Besser als der Rene Wagner ist er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Wäre doch die Gelegenheit, endlich mal Mössner und Bürger regelmäßig spielen zu lassen. Aber entweder wird wieder Gazelle Köszegi oder ein 6er Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Bin nun auch mal gespannt, wer neben dem Schutti spielen wir. Aber ich schließe mich ugluk an und denke, dass Toni "die Gazelle" Köszegi spielen wird. Is ja noch jung, technisch brilliant und schnell wie ein Pfeil! Aber hoff ma wirklich, dass der Zoltan bald zurückkehrt, denn dann wird da Toni keinen Platz mehr haben. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Laut www.sport1.at spielen TONI KÖSZEGI und Thomas Wagner gegen Salzburg von Beginn an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Laut www.sport1.at spielen TONI KÖSZEGI und Thomas Wagner gegen Salzburg von Beginn an ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Von 9.000 Leuten im Stadion würde genau einer den Köszegi spielen lassen. Und gerade der ist unser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Laut www.sport1.at spielen TONI KÖSZEGI und Thomas Wagner gegen Salzburg von Beginn an ... Jetzt muss aber dann wirklich der Gipfel erreicht sein. Noch lächerlicher kann es ja nicht werden. Da werden 2 junge Stürmer in der Winterpause geholt, weil man in die Zukunft investieren wollte. In der Meisterschaft gehts eh um nix mehr. Der Klassenerhalt steht wohl ausser frage und in Richtung internationales Geschäft kann sich auch nichts mehr tun. Und anstatt das man in die Zukunft denkt darf die Vergangenheit spielen. Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Ich darf also die letzten Beiträge zusammenfassen: ein neuer Trainer muß her, und das dringend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 rene wagner ist nicht so schlecht Krankl über seine Entscheidung, Ivanschitz zu seinem Teamkapitän zu ernennen: " Diese Entscheidung habe ich getroffen. Ich, ganz allein. Darauf bin ich stolz. I´m sorry." Noch zurechnungsfähig? Krankl raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 rene wagner ist nicht so schlechtKrankl über seine Entscheidung, Ivanschitz zu seinem Teamkapitän zu ernennen: " Diese Entscheidung habe ich getroffen. Ich, ganz allein. Darauf bin ich stolz. I´m sorry." Noch zurechnungsfähig? Krankl raus!!! 788026[/snapback] heast! holst einen uralten fred hervor und mich hauts vor schreck fast vom sessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 shrek lass nach! ich dachte auch schon mich setzt's hin als ich den fred gesehen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Lasst solche Scherze leute. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts