Premier League - 33. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

Und gleich noch eins, Joe Cole einen Meter im Abseits, aber wen störts? Vorher ein sehr geiler Pass von Silvestre, Gary Neville schälft im Stehen, und schon wieder ein Tor fast selber aufgelegt.

Wenn man Chancen wie den 45345345345. Aluminiumtreffer, einen Schuss mitten im 16er und zwei Freistöße von der 16er-Grenze TÖLPELHAFT vergibt, dann kannst eigentlich eh aufhörn.

Mensch, wann is diese Saison endlich aus :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, lieber Gary Neville, bitte aufhören, dieser Spieler fällt technisch von allen anderen Spielern um mindestens eine Klasse ab, bringt keine einzige Flanke in den Strafraum und würde wohl bei Sprintduellen von meiner Oma überholt werden. Die fast einzige Chance, wie er solche noch gewinnt, sind kleine Fouls am Gegenspieler. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endstand

Manchester United 1:3 Chelsea

van Nistelrooy 8.Min. -bzw.- Tiago 17.Min. Gudjohnsen 61.Min. Cole 82.Min.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Partie: Arsenal:Everton

Nach 12 Min. steht es 2:0 für Arsenal.

8.Min. van Persie - (assistpoint Bergkamp)

12.Min. Pires - (wieder assistpoint Bergkamp)

Sol Campbell spielt heute von Anfang an, wärend Henry noch auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da bereitet sich eine Mannschaft wohl schon auf ihr Ausscheiden gegen einen namenlosen osteuropäischen Verein in der Qualifikation vor . Ausserdem kommt mir immer wenn ich an Everton und die Champions League denke ein Celta de Vigo Schicksal in den Sinn...

bussitoffees.JPG

Musste ich mich doch gleich künstlerisch betätigen ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Endstand

Arsenal 7:0 Everton

van Persie 8.Min.

Pires 11., 50.Min.

Vieira 37.Min.

Edu 69.Min. (P.)

Bergkamp 77.Min.

Flamini 85.Min.

Wechsel:

Nach der Pause kamen Henry (für van Persie) und Flamini (für Viera)

und in der 64.Min. ging der 2-fache Torschütze Pires raus und für ihn kam Fabregas.

Wahnsinns Spiel, so wie man Arsenal gewohnt ist :super:

Henry und Campbell scheinen wieder voll dabei zu sein.

Henry hat wieder einmal gezeigt wie gut er techn. am Ball ist, Bergkamp ist mMn Man of the Match :super::yes:

Senderos wie immer stark in der Verteidigung, hat auch heute wieder keinen Fehler gemacht und Campbell ist auch wieder zurück, heute zwar mit hier und da einem kleinen Fehler, die er aber meist wieder ausbesserte.

Insgesamt ist Arsenal in einer guten Verfassung und hat gegen Schluss der Saison gezeigt wie gut sie zusammenspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigends war das 3:1 für Chelsea eine ähnliche Situation wie damals im Spiel Utd-Porto, mit dem Unterschied, dass Abseits gegeben wurde obwohl es keines war! Tja, hätte das Tor gezählt, würde wohl niemand im Traum daran denken, Maureen als besten Trainer der Welt zu bezeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Übrigends war das 3:1 für Chelsea eine ähnliche Situation wie damals im Spiel Utd-Porto, mit dem Unterschied, dass Abseits gegeben wurde obwohl es keines war! Tja, hätte das Tor gezählt, würde wohl niemand im Traum daran denken, Maureen als besten Trainer der Welt zu bezeichnen!

Haggod Gampern, du musst aufpassen, dass du nicht bald auch in der Vergangenheit zu leben anfängst, wie manche Scousers hier im Forum :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Haggod Gampern, du musst aufpassen, dass du nicht bald auch in der Vergangenheit zu leben anfängst, wie manche Scousers hier im Forum :RiedWachler:

Scouser ohne s am Ende bitte, soviel Zeit muss sein !

Und ich habe nie im Traum daran gedacht, Maureen als besten Trainer der Welt zu bezeichnen ! Immerhin sitzt die Nummer 1 bei einem roten Team aus Liverpool auf der Bank. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Haggod Gampern, du musst aufpassen, dass du nicht bald auch in der Vergangenheit zu leben anfängst, wie manche Scousers hier im Forum :RiedWachler:

Tztztz, zwischen einem Vergangenheitspost und in der Vergangenheit leben ist aber ein Unterschied!

Wird Zeit, dass ich Mod werde, ihr elendigen Spamer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.