Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. April 2005 Samstag, 16.04.2005: 16:00 Charlton Athletic - Bolton Wanderers 16:00 Crystal Palace - Norwich City 16:00 Fulham - Manchester City 16:00 Liverpool - Tottenham Hotspur 16:00 Southampton - Aston Villa 18:15 Birmingham City - Portsmouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) So eben begonnen: Liverpool - Tottenham Hotspur Bei Liverpool ist Gerard wieder dabei und anstelle von Baros (der rot-gesperrt ist) spielt Morientes Charlton Athletic - Bolton Wanderers Crystal Palace - Norwich City Fulham - Manchester City Southampton - Aston Villa bearbeitet 16. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Halbzeit: Charlton Athletic 1:1 Bolton Wanderers Jeffers 29.Min. -bzw.-Okocha 7.Min. (p.) Crystal Palace 1:1 Norwich City Kolkka 5.Min. -bzw.- Ashton 22.Min. Fulham 0:1 Manchester City Reyna 20.Min. Liverpool 1:1 Tottenham Hotspur Garcia 44.Min. -bzw.- Edman 12.Min. Derzeit: Southampton 2:0 Aston Villa Phillips 4.Min. ,Crouch 13.Min. West Bromwich 0:0 Blackburn Rovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 gibt es wo einen live ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) gibt es wo einen live ticker? natürlich KLICK! bearbeitet 16. April 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Spielende: Charlton Athletic 1:2 Bolton Wanderers Jeffers 29.Min. -bzw.- Okocha 7.Min. (p.), Diouf 58.Min. Crystal Palace 3:3 Norwich City Kolkka 5.Min., Hughes 73.Min., Johnson 83.Min. (p.) -bzw.- Ashton 22.Min., 46.Min., McKenzie 53.Min. Fulham 1:1 Manchester City Boa Morte 76.Min. -bzw.-Reyna 20.Min. Liverpool 2:2 Tottenham Hotspur Garcia 44.Min. Hyypia 63.Min. -bzw.- Edman 12.Min., Keane 55.Min. edit: --> ging auch so aus Southampton 2:3 Aston Villa Phillips 4.Min., Crouch 13.Min. -bzw.- Cole 55.Min., Solano 70.Min., Davis 72.Min. bearbeitet 16. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Heute, 21:00 Manchester United FC-Chelsea FC Morgen, 21:00 Arsenal FC-Everton FC Beides auf Premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Heute, 21:00Manchester United FC-Chelsea FC Morgen, 21:00 Arsenal FC-Everton FC Beides auf Premiere! Hmm, schwierige Entscheidung. Würd ganz gern selber kicken heut, dann überseh ich allerdings die erste Halbzeit. Andererseits würd ich auch gerne das ganze Match sehen, dann kann ich allerdings nicht selber geigen. Schwierig schwierig, dabei sollte ich eigentlich keine Option von beiden in Erwägung ziehen, da ich morgen eine Prüfung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Hmm, schwierige Entscheidung. Würd ganz gern selber kicken heut, dann überseh ich allerdings die erste Halbzeit. Andererseits würd ich auch gerne das ganze Match sehen, dann kann ich allerdings nicht selber geigen. Schwierig schwierig, dabei sollte ich eigentlich keine Option von beiden in Erwägung ziehen, da ich morgen eine Prüfung hab Mit dem Hinweis auf die Prüfung hast du dir jetzt die Antwort selbst gegeben: Ab ins Shamrock (ich nehme halt an, dass du in Salzburg bist)! Und bitte keine Ausreden alà das is so weit weg blablabla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Heute, 21:00Manchester United FC-Chelsea FC Morgen, 21:00 Arsenal FC-Everton FC Beides auf Premiere! Werden 2 Top Spiele sein Aber ich glaube nicht, dass ManU was gegen Chelsea machen kann, außer Chelsea spielt nicht ganz so mit vollem Einsatz (was man verstehen würde, da sie den Titel ja schon haben). Arsenal hat es da schon etwas leichter, hoffe auf einen weiteren Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Nach ca. 35 Min. steht es in Old Trafford 1:1 Nach einem frühen Tor in der 8. Min. ging ManU in Führung (van Nistelroy) Doch 9 Min. später (17.Min.) schießt Tiago aus rund 30 Meteern ein Traumtor, der Ball fliegt schön ins rechte Kreuzeck -> unhaltbar für Carroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Ein schwaches Match. Chelsea mauert was das Zeug hält, schießt genau 2x (!) Richtung Tor und trotzdem steht's 1:1 (wobei man sagen muss, dass Cole fast das 2:1 gemacht hätte...) Dauerbelagerungszustand am Chelsea-Strafraum, aber Chancen werden 0,0 rausgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Pausenstand: Manchester United 1:1 Chelsea van Nistelrooy 8.Min. -bzw.- Tiago 17.Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Selten fades Spiel, und dafür lass ich das Kicken sausen? Chelski spielt so wie immer, "play safe", um dann irgendwann wie ein Bienenschwarm Richtung gegnerischer Strafraum auszuschwirren und den Abschluß zu versuchen. Klappte heute nicht, daher schießt Tiago aus 32m aus dem Stand ins rechte Kreuzeck :hää?deppat?: Wir spielen wieder mal megaumständlich und komplett unkonstruktiv, ideenlos und fad, alles durch die Mitte. Wenn ich ein Handballspiel sehen möcht, dann schau ich TW1 oder DSF, aber nicht United gegen Chelski. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Ein schwaches Match. Chelsea mauert was das Zeug hält, schießt genau 2x (!) Richtung Tor und trotzdem steht's 1:1 (wobei man sagen muss, dass Cole fast das 2:1 gemacht hätte...) Dauerbelagerungszustand am Chelsea-Strafraum, aber Chancen werden 0,0 rausgespielt... Der Schuss war nicht schlecht, vielleicht ein paar Zentimeter am Pfosten vorbei, aber jedenfalls nicht viel. ManU heute ohne Giggs, Phil Neville und Gabriel Heinze. Bei Chelsea ist Cech zurzeit auf der Bank, Cudicini spielt an seiner Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts