Top-Vermarkter steigt bei GAK ein?


bazina22

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also wenn das stimmt dann kann man dazu nur gratulieren, ist ein ordentlicher patzen geld für österreichische verhältnisse und mit dem budget könnt ihr auch in den nächsten jahren sicher ernsthaft um die meisterschaft mitspielen.

da sieht man wie es sich auszahlen kann, wenn man ein paar jahre im europacup für tolle spiele sorgt. sonst wäre wahrscheinlich niemand auf euch aufmerksam und neugierig geworden. ich denk mir, dass vorallem die auswärtsspiele auf der insel ganz großen anteil an dem deal haben. den meistertitel darf man natürlich auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht so recht ich kann mich noch an so ne Investmentsache beim FC Tirol erinerrn allerdings Schumacher Tiger Wodds sprechen nicht gerade für ne unseriöse Firma.

Naja gratuliere dem GAK und frag mich wer kommt als nächstes Lugner zu Rapid? :D

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich weiß nicht so recht ich kann mich noch an so ne Investmentsache beim FC Tirol erinerrn allerdings Schumacher Tiger Wodds sprechen nicht gerade für ne unseriöse Firma.

Naja gratuliere dem GAK und frag mich wer kommt als nächstes Lugner zu Rapid? :D

Guckst du

Die vermarkten Massen an Sportlern - quer durch alle Sportarten - und noch dazu auch sehr berühmte und erfolgreiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im gegenteil ... rapid macht es genau richtig , sie verkaufen nicht ihre farben , wappen , tradition , und vorallem nicht ihre fans ...

mir wär ein weg wie ihn rapid geht um milliarden mal lieber als den den wir jetz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sie sind auch bei köln nicht für das eigentliche marketing zuständig sondern nur für die VERMARKTUNG und sponsoren , und bei wolfsburg erst seid 3.märz 05

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sie sind auch bei köln nicht für das eigentliche marketing zuständig sondern nur für die VERMARKTUNG und sponsoren , und bei wolfsburg erst seid 3.märz 05

hmmm?

IMG und der VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg hat sich im Mai 2001 für eine langfristige Zusammenarbeit mit IMG entschieden.

;)

http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
im gegenteil ... rapid macht es genau richtig , sie verkaufen nicht ihre farben , wappen , tradition , und vorallem nicht ihre fans ...

mir wär ein weg wie ihn rapid geht um milliarden mal lieber als den den wir jetz gehen

Ksnn man eigentlich noch einen grösseren Scheiss verzapfen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.