ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2005 jetzt gehts los mit da holzfällerei .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Ich fürcht nur, dass die Parmesani mit Gilardino und Morfeo in der zweiten Halbzeit aufdrehn - und wir dann der erstn Halbzeit - in der Parma SEHR SCHWACH - ist nachweinen bearbeitet 14. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. April 2005 hoffe sie schießen noch in dieser hälfte das TOOOOOOOR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2005 Bild ich mir ein oder sind wir lauter als die Parma Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_Twen Anfänger Geschrieben 14. April 2005 kommt mir auch so vor als das ihr lauter seid^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 Bild ich mir ein oder sind wir lauter als die Parma Fans? Bildest du dir ein, höre eigentlich fast nur uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 14. April 2005 hoffe sie schießen noch in dieser hälfte das TOOOOOOOR. Is sicher wichtig. Weil wenn die Schinken mal richtig zum mauern anfangen geht sicher nix mehr. Und wenn die Italiener eines können dann ist das mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2005 ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. April 2005 WAS IS MIT SIONKO LOS????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April 2005 Kann leider das Spiel nicht sehen, spielen wir heute mit der Heim- oder Auswärtsdress? Danke, Hausmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 14. April 2005 "Austria Wien Shit" tolles transparent der parma fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 WAS IS MIT SIONKO LOS????? es is sein erstes Spiel nach der Grippe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. April 2005 Kann leider das Spiel nicht sehen, spielen wir heute mit der Heim- oder Auswärtsdress?Danke, Hausmann mit den weissen auswaertsdressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. April 2005 Kann leider das Spiel nicht sehen, spielen wir heute mit der Heim- oder Auswärtsdress?Danke, Hausmann Auswärtsdressen... also ganz in weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. April 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts